Zeigt her eure Busse!

@Genius730 mit VB Airsuspension wird er sich über die Fahrzeughöhe nicht den Kopf zerbrechen müssen
 
Moin,
Wo ist das Problem mit der B-Seule?
Ich kann da nichts sehn.

Gruß Ossi
 
@sgulond Danke für den Hinweis. Die Profildaten sind auf dem Smartphone nicht zu sehen. Dennoch wäre es gut zu wissen, wie hoch die Lampen bauen. Es hat ja nicht jeder ein Luftfahrwerk.

Sport frei, Genius!
 
Achso... Du meinst die B-Säule!
Kann man doch neu folieren lassen wenns nicht passt oder?
So ein Käse, natürlich meine ich die B-Säule!!!
Auf der einen Seite ist die Folie nicht auf einer Linie, zudem ist ein Kratzer drin. Auf der anderen Seite liegt die Folie am Rand nicht sauber am Lack an, sondern steht etwas hervor.
Habe nur Sorge wenn ich sage einmal neu bitte, das sie es nicht gut hinbekommen.
 
So ein Käse, natürlich meine ich die B-Säule!!!
Auf der einen Seite ist die Folie nicht auf einer Linie, zudem ist ein Kratzer drin. Auf der anderen Seite liegt die Folie am Rand nicht sauber am Lack an, sondern steht etwas hervor.
Habe nur Sorge wenn ich sage einmal neu bitte, das sie es nicht gut hinbekommen.

Also es gibt genügend Folierer die das sauber hinbekommen! Ich habe meine nachträglich machen lassen, sieht top aus!
 
Das Auto kommt aber zu VW in die Werkstatt wenn ich das machen lasse, zudem möchte ich die original Folie montiert haben.
Mal sehen was die sagen...
 
Das Auto kommt aber zu VW in die Werkstatt wenn ich das machen lasse, zudem möchte ich die original Folie montiert haben.
Mal sehen was die sagen...

Also ich befürchte dass nicht allzu viele VW Händler fähige Folierer im Haus haben... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
 
Hoi,

ich kenne es so, daß Händler die keine fähigen Folierer haben, Fremdfirmen beauftragen.
Da würde ich mir erst mal gar keine Gedanken machen.

Grüßle
 
Hoi,

ich kenne es so, daß Händler die keine fähigen Folierer haben, Fremdfirmen beauftragen.
Da würde ich mir erst mal gar keine Gedanken machen.

Grüßle

Das denke ich auch... Mein Folierer macht auch sehr viel für umliegende Autohäuser verschiedenster Marken...
Ich denke die werden dir da sicher helfen können @Wurstblinker !
 
Danke für eure Einschätzungen.
Nächste Woche weiß ich mehr!
 
Ist das Teil an der B Säule überhaupt klassisch foliert?
Ich hätte das eher als Aufkleber vermutet.
 
Keine Ahnung. Jedenfalls behaupte ich einfach mal das es ab Werk langlebiger ist als nachträglich Foliert.
 
Die Chromleisten waren bei mir ab Werk lose. Seitdem die Werkstatt sie neu geklebt hat, halten sie jetzt schon 2 Jahre.
 
Hallo

Das ist meine Felgen Kombination auf meinem T6 (ich weiß Felgen in Farbe sind Geschmacksache!)


DIEWE WHEELS CAVO YELLOWGREEN


VA 8.5x19 ET 45 + 12.5mm Distanzscheiben


HA 8.5x19 ER 45 + 30mm Distanzscheiben


Reifen VA/HA 255/40 R19 Goodyear

Bild 1 VA
Bild 2 HA
 

Anhänge

  • 70331FD5-2BA8-40D2-8484-DAD07D0E8B86.jpeg
    70331FD5-2BA8-40D2-8484-DAD07D0E8B86.jpeg
    331,6 KB · Aufrufe: 453
  • 004A5199-E24C-432D-B954-C2D04A8B5D24.jpeg
    004A5199-E24C-432D-B954-C2D04A8B5D24.jpeg
    333,7 KB · Aufrufe: 451
  • F984038D-538B-4C6E-B258-1857C204BDB0.jpeg
    F984038D-538B-4C6E-B258-1857C204BDB0.jpeg
    292,7 KB · Aufrufe: 490
Hallo

Das ist meine Felgen Kombination auf meinem T6 (ich weiß Felgen in Farbe sind Geschmacksache!)


DIEWE WHEELS CAVO YELLOWGREEN


VA 8.5x19 ET 45 + 12.5mm Distanzscheiben


HA 8.5x19 ER 45 + 30mm Distanzscheiben


Reifen VA/HA 255/40 R19 Goodyear

Bild 1 VA
Bild 2 HA
Dazu würde gut passen:
- B-Säule schwarz folieren
- Fenster dunkler tönen
- Schwarzer Streifen über dem Schweller und darauf ein dezenter Schriftzug in dem Grünton der Felgen
 

Anhänge

  • b5821403-c815-4164-9f6a-0ed70ff7a0d6.JPG
    b5821403-c815-4164-9f6a-0ed70ff7a0d6.JPG
    211,2 KB · Aufrufe: 366
Am Meer. Das liebt mein Calli UND die FRAU!
 

Anhänge

  • IMG_20180531_174921_1.jpg
    IMG_20180531_174921_1.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 508
Zurück
Oben