Zeigt her eure Busse!

Wenn ich mir den Kofferraum anschaue, frage ich mich wo ihr schlafen werdet 🤔 🤷‍♂️

Aber jetzt erst mal dein "Profil" anpassen ☝️😁
(am besten auch von/bis welcher Tx gefahren wurde - dann sind andere Beiträge nicht so verwirrend 🤷‍♂️)
Ja schlafen ging. Habe die 6 Sitzer Variante. Und umgelegt mit Matratzen ging’s ganz gut. Ist schmaler als der T6.

Ich würde gern mein Profil anpassen, aber man hat die Möglichkeiten für den ID Buzz noch nicht hinterlegt! Ist das schon Diskriminierung?🥴

Ist das schon Diskriminierung?
😁
Ich würde gern mein Profil anpassen, aber man hat die Möglichkeiten für den ID Buzz noch nicht hinterlegt!
den kann wohl nur @nanto hinzufügen 🤷‍♂️ - vlt kann @pille ihn da ja mal drauf ansetzen 🙏

PS: ich hab in der Signatur noch stehen, was ich wann gefahren habe. Dann kann man auch Beiträge zum Vorgänger verstehen (... sofern man nicht gerade mal wieder das Handy hochkant nutzt 😆 )

aber man hat die Möglichkeiten für den ID Buzz noch nicht hinterlegt!
hn da ja mal drauf ansetzen
Moin,
das gabs schon mehrfach.... der ID.Buzz führt im Tx-Board nur ein Schattendasein, wie man unschwer an der Beitragsdichte / Aktualität sehen kann...
von einer Aufteilung in Radstände, Motor- und Antriebsvarianten sowie Batteriekapazität wird hier erst mal nicht die Rede sein... zu aufwendig ohne große Stückzahl.
Ich hatte ja auch schon mal dazu geschrieben, daß dieses ID.Buzz-bashing zu Anfang der Vorstellung & Markteinführung viele ID-Buzz Interessenten / Besitzer vergrault hat...

Die meisten sind in einem Paralleluniversum unterwegs...

Moin,
das gabs schon mehrfach.... der ID.Buzz führt im Tx-Board nur ein Schattendasein, wie man unschwer an der Beitragsdichte / Aktualität sehen kann...
von einer Aufteilung in Radstände, Motor- und Antriebsvarianten sowie Batteriekapazität wird hier erst mal nicht die Rede sein... zu aufwendig ohne große Stückzahl.
Ich hatte ja auch schon mal dazu geschrieben, daß dieses ID.Buzz-bashing zu Anfang der Vorstellung & Markteinführung viele ID-Buzz Interessenten / Besitzer vergrault hat...

Die meisten sind in einem Paralleluniversum unterwegs...
Kann ich gar nicht verstehen. Will man denn seinen Mutterkonzern nicht unterstützen gegen die chinesische Konkurrenz?
Warum muss man denn die Produktionsstätten von VW runterfahren oder sogar schließen?
Wenn dieses Board nicht mal die Elektromobiliät ernst nimmt, wer dann?
Man tut sich hier keinen Gefallen und leistet somit einen Akt der Sabotage für die Deutsche Wirtschaft.

VW kann elektrisch, das muss man hier auch mal honorieren!

der ID.Buzz führt im Tx-Board nur ein Schattendasein, wie man unschwer an der Beitragsdichte / Aktualität sehen kann...
Jep, aber wenn er jaceinen eigenen Bereich hat, sollte man ihn doch km Profil wählen können. (... unabhängig davon, ob man dann noch eine weitere Unterteilung in den Profileinträgen macht.)

Jep, aber wenn er jaceinen eigenen Bereich hat, sollte man ihn doch km Profil wählen können. (... unabhängig davon, ob man dann noch eine weitere Unterteilung in den Profileinträgen macht.)
Na vielleicht haben die Dieseladmins einsehen und schaffen Gleichberechtigung was Profilanpassungen angeht.

Entweder man nimmt das Thema endlich Ernst, oder das war’s mit der Deutschen Automobilbranche. Dann wird das hier bald ein Oldtimerclub!

Kann ich gar nicht verstehen. Will man denn seinen Mutterkonzern nicht unterstützen gegen die chinesische Konkurrenz?
Warum muss man denn die Produktionsstätten von VW runterfahren oder sogar schließen?
Wenn dieses Board nicht mal die Elektromobiliät ernst nimmt, wer dann?
Man tut sich hier keinen Gefallen und leistet somit einen Akt der Sabotage für die Deutsche Wirtschaft
Ich unterstütze VW sicherlich nicht mehr. Produkte aus China versuche ich nicht zu nutzen, das fällt aber ganz schön schwer. Wenn du deinen neuen Volkswagen erst einmal bezahlt hast bist du denen 💩 egal. Kulanz gibt es bei denen nicht, du wirst sogar beschissen (23M4). E-Mobilität ist eine Art der Fortbewegung die ihren Platz haben sollte, bei mir mit Wohnwagen ziehen nicht.
In dem man kein Auto bei Volkswagen kauft schädigt man die deutsche Wirtschaft nicht, es gibt auch noch andere Hersteller. Man sollte auch anfangen mal europäisch zu denken.

Aber bitte weiter Busse zeigen! Auch elektrische!

Winterschlappen wieder drauf
20251008_153452.webp

Anhänge

• 20251008_153442.webp
    20251008_153442.webp
    157,2 KB · Aufrufe: 40
Mein neuer alter Bus, und mein 4. VW Bus:

Transporter Kombi in Salsa Red
8 Sitzer
Baujahr Juni 2015
76000km
TOP Ausstattung, richtig volle Hütte
Rennt wie Hölle, über 100 PS !!!!!

Ich liebe ihn.

Anhänge

• IMG_9518.webp
    IMG_9518.webp
    215,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_9505.webp
    IMG_9505.webp
    336,4 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_9504.webp
    IMG_9504.webp
    368,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_9506.webp
    IMG_9506.webp
    329,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_9507.webp
    IMG_9507.webp
    356,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_9511.webp
    IMG_9511.webp
    374,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_9512.webp
    IMG_9512.webp
    382 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_9514.webp
    IMG_9514.webp
    388,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_9515.webp
    IMG_9515.webp
    389,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_9516.webp
    IMG_9516.webp
    291,4 KB · Aufrufe: 52
Hier nochmal die Ausstattungs-Highlights vorne und hinten….

Anhänge

• IMG_9528.webp
    IMG_9528.webp
    245,3 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_9529.webp
    IMG_9529.webp
    245,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_9530.webp
    IMG_9530.webp
    200,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_9531.webp
    IMG_9531.webp