Zeigt her eure Busse!

Servus, sieht TOP aus.

War der Umbau auf die 6.1. Rückleuchten schwierig? Hast Du evtl. ne Bezugsquelle?

Gruss und Danke
der Ralle

 
Schöne Bilder Schöner Bus... schaut richtig gut aus.
Aber das GTS ? Wenn er dann die Leistung bringt ..
Den Schriftzug/Emblem hatte ich noch über... war für mein Sommerauto mal gedacht.
Zum Kennzeichen paßt er ja
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 419
Servus, sieht TOP aus.

War der Umbau auf die 6.1. Rückleuchten schwierig? Hast Du evtl. ne Bezugsquelle?

Gruss und Danke
der Ralle
Die Teile, also Rückleuchten und Steckergehäuse habe ich original bei VW gekauft, den Wiederstand bei Kufatec,die Steckerbelegung habe ich hier im Forum gefunden und umgesetzt
 
So ein (aufgeklebtes?) Kennzeichen hat schon was. Kein Rahmen, kein geklappere und kein Dreck.
 

Servus,

der k-elektronic shop sieht gut aus. Vorallen Dingen Einbau 30 Minuten, das werde ich mir wohl mal gönnen. Wobei ja, die t6er LED Rücklichter auch nicht schlecht aussehen. hmmm nochmal überlegen.

danke aber für die hilfe schonmal.

Die schwarzen Embleme sehen auch gut aus, allerdings preislich, hmmm, bei freundship gibts die Anleitung dazu. mal schauen. oder hat das schon jemand selber gemacht?

gruss
der ralle
 
Servus,

der k-elektronic shop sieht gut aus. Vorallen Dingen Einbau 30 Minuten, das werde ich mir wohl mal gönnen. Wobei ja, die t6er LED Rücklichter auch nicht schlecht aussehen. hmmm nochmal überlegen.

danke aber für die hilfe schonmal.

Die schwarzen Embleme sehen auch gut aus, allerdings preislich, hmmm, bei freundship gibts die Anleitung dazu. mal schauen. oder hat das schon jemand selber gemacht?
Das Emblem schwarz glänzend hätte ich noch von meinem Frontumbau… gerne PN
 
Musste tatsächlich auch nochmal schauen gehen. Da der liebe Folierer zu gemacht hat und ich nur vorn kontrolliert habe. Es ist natürlich nicht orischinool VW;)
Täuscht etwas auf dem Foto, da noch eine Gummilippe etwas versetzt dann auf dem Dach abschließt.
 
Hast Du evtl. ne Bezugsquelle?
Selber machen
100% rückrüstbar und wasserdicht :)

full
 
Wurde durch dritte Kaltverformt.
Leider ist auch die B-Säule betroffen.
 

Anhänge

  • F58BB50A-F2FD-49B8-B7BA-601A21A125B3.jpeg
    F58BB50A-F2FD-49B8-B7BA-601A21A125B3.jpeg
    351,4 KB · Aufrufe: 382
  • 228458E7-A778-4B1D-B04A-8C34C0084919.jpeg
    228458E7-A778-4B1D-B04A-8C34C0084919.jpeg
    338,1 KB · Aufrufe: 384
Wie ist das denn passiert ?
Kinderwagen gegen Poller, Poller in Bus ?
Unter Drogen/Alkohol stehende Personen klauten ein Auto, haben dann Kennzeichen geklaut, sind im Anschluss 2 Tankstellen räuberisch ausrauben gegangen, lieferten sich eine Verfolgungsjagd durch Berlin-Mitte, welche dann an meinem Auto terminierte.

Von der anderen Seite ist dieser Vorplatz offen und als Spielstraße eingerichtet.

Polizei hat die beiden geschnappt.
Mein Glück, das gestohlene Fahrzeug war Haftpflichtversichert. Die Versicherung ist jetzt auch für den Schaden aufgekommen.

Also ende Oktober bis zum 30.12.
 
Boh eh,
Wenn man so eine Meldung liest, denkt man gar nicht daran, was da für ein Dilemma für die betroffenen Personen entsteht.
Hoffe, das der Bus ordentlich repariert wird.

Gruß Martin
 
Da ist es natürlich verlötet.

Und dann die Frage, was passiert wenn es Kontakt verliert ?
Dann Blinkt aussen alles ganz normal .. nur innen wird die Frequenz als Warnung erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben