Zeigt her eure Busse!

Gegenüber der zerklüfteten Front des T6.1 sehen die TFL-Tränensäcke am T6 schon fast wieder gut aus... :rolleyes:
 
Mein Geschmack ist die Front auch nicht. Aber Gottseidank lässt sich darüber nicht streiten.

In dunklen Farben fällt der “Knochen“ nicht so auf. Aber irgendwie findet man das Designstück auch bei anderen VW-Modellen.
 
@Acapulco ich weiß wo das ist fahre gegenüber immer Getränke einkaufen😀
Habe den T6 und die Pritsche da aber noch nicht gesehen immer nur den T5.
 
Der T6 ist aus HE und die Pritsche aus Polen. Dann kommst du ja aus meiner Nähe.
 
Ja scheint so, wohne in Rei....... und Du?
 
Das ist ja nicht weit, vielleicht trifft man sich mal wenn das alles vorbei ist zum Fachsimpeln über unsere Bulli´s 😀
 
Mit den ganzen Informationen könnt ihr auch ausschreiben ;)
 
Macht so aber mehr Spaß 😄🤣
 
Good to go 😁
😆
 

Anhänge

  • IMG_20210225_212640.jpg
    IMG_20210225_212640.jpg
    459,4 KB · Aufrufe: 318
2A39E863-FC55-4E47-872C-D743E5F7A791.jpegB4413422-47F9-4385-AFE1-A12634C9DCC3.jpeg

Mein Aktueller bis der Neue kommt.
 
Zurück
Oben