Zeigt her eure Busse!

Darauf trinke ich nen Schnaps!
 

Anhänge

  • 43047DAF-2362-404C-A22B-8A07CBC37817.jpeg
    43047DAF-2362-404C-A22B-8A07CBC37817.jpeg
    173,1 KB · Aufrufe: 464
Hatte ich letztens beim Geschäfts-T6 auch, - 111111 km - angezeigt als I I I I I I 😛
 
Heute hat meiner, vom Mobilen Scheibentöner Sebastian, Schöne Dunkle Scheiben bekommen.😃
Er hat in meiner Halle 1,5-2 Stunden gebraucht.

Da Zahl ich gerne für.

Sieht super aus. Wurde das auf die bereits ab Werk getönten Scheiben geklebt? Ich finde meine Verdunkelung ab Werk noch zu wenig und würde auch gerne noch "nachbessern"
 
Hier mal unser Paulchen bei seiner ersten Ausfahrt.IMG_20210106_120559.jpgIMG_20210105_143137.jpg
 
"Ihr seid doch alle nur neidisch, das nur ich die Stimmen höre"
Wow, ein VR 6 !!!!
 
Macht euch ruhig lustig :D.
Stützlast passt gerade so. Immerhin 600Kg zGG. Eine 100ter Zulassung hat er auch und das ohne Bremsen.
 
Ich kann auch größer

IMG_0047.JPG

leider noch nicht ganz fertig
 
@Sitzbankbezieher
Schöner Bus! Weiß mit schwarz kommt einfach gut!
Haste mal drüber nachgedacht, die B-Säule noch schwarz zu folieren? Finde das kommt mit den dunklen Fenstern richtig sportlich-edel. Ist halt Geschmackssache...
Gruß,
Michael
 
18 Zoll Stahlfelgen vom Amarok ?
sieht echt klasse aus👍
 
Oha, weiße Felgen im Winter, viel Spaß beim Putzen :D

Wobei das ist kein Thema. Durch die doch recht geschlossene Bauweise ( Gullideckel ), lassen sie sich leicht waschen. Besser als die Cascavel die ich Original drauf hatte🤓
 
Hallo,

hat jemand ein Bild von den Twin Mototube Felgen (20") auf dem Standardfahrwerk im T6?

Gruß
 
Zurück
Oben