Zeigt her eure Busse!

Unser "Neuer" gebrauchter 2018er T6 MV CL - nach 15 Jahren T4 MV (Bj. 1997) war mal was frisches fällig.

Kaufzustand:
Anhang anzeigen 303113

Nen Aufenthalt beim Folierer und Reifendienst später:
Anhang anzeigen 303114Anhang anzeigen 303116

Felgen was günsitges von Aluett (A.T.U) und Folienfarbe ist Lippenstift Rot Metallic, was meiner Meinung nach prima zum Candyweiß passt. :)
Wieviel Moneten muss man denn abdrücken für solch eine HalbFolierung ?
 
ca. 1,3 Brutto und ca. 4 Tage kein Auto.
 
Hast du einen Link zur Markise?

Ist die in einer C-Schiene befestigt?
 
Das ist die Fiamma: F40van

Kann man einfach so in zwei der vier Basisbohrungen schrauben, also ohne C-Schiene.
 
Nö, das man es lesen kann vom ...
 
Was? Wie? ... zum Glück ist der Geschmack verschieden :)
Ich assoziert die Zweifarbenlackierung mit Rostbeseitung. Vor lauter Rostbefall und Verzweiflung wurde dann der untere Teil dunkel lackiert damit man die Rostflecken und Rostbrühe nicht so sehr sichtbar waren und versteckt.
 
Ich assoziert die Zweifarbenlackierung mit Rostbeseitung. Vor lauter Rostbefall und Verzweiflung wurde dann der untere Teil dunkel lackiert damit man die Rostflecken und Rostbrühe nicht so sehr sichtbar waren und versteckt.
Naja, ab Werk wird vermutlich noch nicht ganz soviel rosten, obwohl VW ...:rolleyes:

Ich habe die Farbkombination damals im Konfigurator gesehen und fand die gleich klasse. In Natura hab ich die vor der Bestellung nie gesehen, kannte nur die Einzelfarbtöne ... es war aber die richtige Entscheidung :)
 
Ich assoziert die Zweifarbenlackierung mit Rostbeseitung. Vor lauter Rostbefall und Verzweiflung wurde dann der untere Teil dunkel lackiert damit man die Rostflecken und Rostbrühe nicht so sehr sichtbar waren und versteckt.
Nun, das ist halt vordergründig deine Assoziation. Ich kann das n Stück weit verstehen, als das ich dies Anfangs sogar bei den T4 dachte, die unten herum grau waren, bis ich mit bekam, dass das so sein soll.

Zweifarblackierungen vervielfachen die Möglicheiten seinen Bus zu gestalten erheblich. Ich war von den Generation Sondermodellen von Anfang an sehr angetan, nicht wegen des Preises sondern wegen der Farbgebung, ähnlich wie es früher schon mal Mode war.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, man stelle sich vor, alle hätten den selben, das wäre ja tot langweilig und würde spätestens bei, Thema Frauen Mord und Totschlag geben. ;)

Ein hoch auf die Mehrfarbigkeit. :D ;)
 
Maximal 2 Farben!
Und davon eine Weiß... (wobei wir ja gelernt haben, dass das gar keine Farbe ist)
 
Da gabs doch mal das Sondermodell Polo Harlekin..... Wieviel Mehrfarbigkeit ist denn schön?
Der war echt ein griff ins Klo.
Aber man hatte es sehr leicht nach einem Unfall
 
Wir werden sehen wie er dann präsentiert wird.
 
Zurück
Oben