Zeigt her eure Busse!

Hat jemand einen Multivan T6.1in Pure Grey mit schwarzen Springfield, bitte genau diese Kombination als Bilder posten...
 
Meiner72354049-5853-430E-8773-DD59EC5F4BC0.jpegB5164D63-04CC-4767-800B-5B89D4143429.jpeg
 
Unser "Neuer" gebrauchter 2018er T6 MV CL - nach 15 Jahren T4 MV (Bj. 1997) war mal was frisches fällig.

Kaufzustand:
20191123_135417.jpg

Nen Aufenthalt beim Folierer und Reifendienst später:
Unbenannt_op.jpgUnbenannt4.jpg

Felgen was günsitges von Aluett (A.T.U) und Folienfarbe ist Lippenstift Rot Metallic, was meiner Meinung nach prima zum Candyweiß passt. :)
 
Das rot ist schick 👍 die Felgen wären aber nicht mein Fall … jedem, wie er es mag 😊
 
Danke, die Felgen sind Übergangssommerfelgen auf dem Weg zur Winterfelge. Warum? Weil vom Vorbesitzer noch der Satz Michelin Sommerreifen dabei war, ohne Felgen, und die Winterräder auf den orig. VW Felgen drauf sind. Plan ist später dann gescheite Sommer-Felgen in 17" (19 muss ich nicht haben, ich brauch genug Luft im Reifen um auch schlechte Wege schadlos zu fahren) und die Aluett treten dann den Winterdienst an, die orig. werden eingelagert. Hütchenspiel quasi.

Wir haben echt lang überlegt, ob zum Uni-Farbton Candyweiß, ein Metallic Rot passen kann. Aber zum Glück haben wir auf den Folierer vertraut der sagte, das wird prima aussehen. Recht hatte er.
 
Ja, Metallic-Rot foliert auf Eigen-Kosten wäre es bei uns wohl auch geworden, wenn nicht der Chef doch Metallic Uni gesponsert hätte ;)
 
Nachdem er nach der Auslieferung gleich zum Lackierer musste (Lackeinschuss und Kratzer auf der Heckklappe)
Ist „Er“ jetzt endlich im Einsatz.
E3AC248F-72F2-4996-914C-DB9890B42770.jpegDB44686C-ED8F-4363-AA10-65A83C11C92C.jpeg953512EF-4C2A-45E1-A18E-344CE77E9BDF.jpeg
 
Heute vor mir gefahren, ich fand ihn einfach sehenswert aber auch potthässlich.

IMG_20200819_214629.jpg
 
Heute vor mir gefahren, ich fand ihn einfach sehenswert aber auch potthässlich.

Anhang anzeigen 304283


Eine häufige T. Ausführung, wird z.B. genutzt um Rollstuhlfahrer im Rollstuhl sitzend zu transportieren.
Auch gut geeignet zum Transport von sperrigem Material.

Es gibt deutlich schlimmeres zu sehen bei den T. Fahrzeugen, z.B. die durchgängig häßlichen Zweifarblackierungen. ;)
 
Heute vor mir gefahren, ich fand ihn einfach sehenswert aber auch potthässlich.

Anhang anzeigen 304283

bei uns gibts viele von denen. Da sind meist Aufkleber „im Auftrag der Post/DPD/DHL“ drauf. Wird ja alles bei uns an Subunternehmer ausgelagert und die brauchen einen billigen Kilometerfresser der hält - optisch muss es nicht schön sein
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    8 KB · Aufrufe: 225
  • image.jpg
    image.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 255
  • d35bfc659e14ea952af973603c29d024.jpg
    d35bfc659e14ea952af973603c29d024.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 253
das meine ich auch
hier der legendäre Allstar mit Gullideckeln an den Puschen... und Schiffsdiesel aus 95
mein 1. T4, Motor fast unkaputtbar, Schweller nach 10 Jahren leider durch aber letztlich ist er der Umweltzonendingenskirchen zum Opfer gefallen - gab max gelb, ich brauchte aber grün
 

Anhänge

  • T4 Allstar-95.jpg
    T4 Allstar-95.jpg
    388 KB · Aufrufe: 173
das meine ich auch
hier der legendäre Allstar mit Gullideckeln an den Puschen... und Schiffsdiesel aus 95
mein 1. T4, Motor fast unkaputtbar, Schweller nach 10 Jahren leider durch aber letztlich ist er der Umweltzonendingenskirchen zum Opfer gefallen - gab max gelb, ich brauchte aber grün
Der gefiel mir jedenfalls immer gut...
 
Für die Hochdachfans, habe ich hier auch noch was aus meiner Vergangenheit...
78PS Schiffsdiesel, Berge kannte er nicht...
Mich störte ja nicht das die TDI Fraktion schneller war, aber die haben auch noch weniger Verbraucht...
Aber dann der Sound der legendären 5 Zylinders :-)010506 09_12_10 Parkplatz.JPG
 
Zurück
Oben