Zeigt her eure Busse!

Lady in red! 150kw?
 
Lady in red! 150kw?

146kw, ez 08/19 - edition - für uns wirklich top Farbe für den Bus.

Warum 🤔
....aber sehr schöne Farbe 👍

Weil mir der 6.1 nicht gefällt, ich keinen Mehrwert in dem digitalen dashboard sehe und für mich der T6 von der Optik perfekt ist.

Er bekommt noch 20 Zoll in schwarz glanz und das b14 komfort verbaut. Freue mich auf unser neues Familienauto - das hoffentlich von der Perspektive die nächsten 10 Jahre bei uns bleibt. Mag das ganze neue elektro Zeug nicht und will jetzt noch einmal die letzten, echten Autos haben.

C2164121-1329-4C8C-86ED-DA5383E337E7.jpeg
 
Moin,
Rot und Edition, das gefällt mir. Hätte ich auch gerne gehabt, nur war der, den es gab wo ich meinen gekauft habe, einfach ein gutes stück teurer wie meiner, ohne wesentlich mehr Ausstattung.
 
Wo hast du deinen gekauft? Bei Hahn? Weiß ist im Vergleich wirklich deutlich günstiger, aber bei uns war rot einfach gesetzt.
 
Wo hast du deinen gekauft? Bei Hahn? Weiß ist im Vergleich wirklich deutlich günstiger, aber bei uns war rot einfach gesetzt.
Wieso ist weiß deutlich günstiger? Bei uns wäre das damals der gleiche Preis gewesen.
 
Wieso ist weiß deutlich günstiger? Bei uns wäre das damals der gleiche Preis gewesen.

Weiß war eine standard Farbe, Rot hat Aufpreis (2.500?) gekostet.
Weiße T6 Edition findest du sehr viele in Mobile, rote fast keine. Unser roter Edition war teurer als ein weißer vergleichbarer, aber das war für uns es persönlich Wert.
 
Ich habe Candy Weiß! Jedoch sehe ich nicht den wirklichen Unterschied zu dem normalen Weiß...
 
Frisch gekauft - Abholung Anfang Juli - wir freuen uns riesig auf unseren Bus.

Anhang anzeigen 298259

Wir wollten unbedingt noch einen der letzten T6 haben.

Dem kann ich nur zustimmen! Wir wollten auch einen der letzten T6 MV haben und nicht den T6.1. Unser kommt ebenfalls Anfang Juli - Coronabedingt Verzögerungen bei der Zulassungsstelle. Ist dann auch ein Editionsmodell mit 146kW und 4motion. Wir warten schon und freuen uns auch!
 
Gestern oben Folieren lassen, gut gelungen.
 

Anhänge

  • bulli.JPG
    bulli.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 302
Sehr schön, habt ihr das Dach auch gemacht und wie teuer war das?
Grüße vom Bodensee
 
Dach wurde auch gemacht. Dauer 2 Tage , Kosten 1,6 k.
 
Unten rum ist das Mojave Beige?
 
Zurück
Oben