Zeigt her eure Busse!

Danke Euch! Keine Folie.
Ist das pure grey. Gibt es aber nur für den Transporter, soweit ich weiß.
 
Hab gerade den Konfigurator angeschmissen. Für T6.1 gibts die Farbe auch fürn Multivan

Du hast Recht...das ist aber neu, vorher gabs nur Ascotgrau zumindestens beim Gen 6.
Beim Edition vll. sogar vorher schon.
 
Habe auch Pure Grey.... Das mit den Schwarzen Streifen finde ich auch sehr interessant.....
Ich habe erstmal Scheiben Getönt....
 
Moinsen zusammen....... Bin auf der Suche nach Ideen..... Seitenstreifen.....
Habe folgende Ideen...... IMG-20200414-WA0015.jpeg
 
Hat jemand Erfahrung mit sowas?? Haltbarkeit... Waschstrase....
 
Ichpfalz willst du den schönen Bus jetzt echt so verschandeln :confused:
 
Der "Sattsehfaktor" dürfte bei sowas nochmal ne Runde größer sein als bei Editionstreifen oder Zweifarbenlackierung...Stück Seife gefällig? :D
 
Moinsen zusammen....... Bin auf der Suche nach Ideen..... Seitenstreifen.....
Habe folgende Ideen...... Anhang anzeigen 289399

Die feinen kleinen Teile werden die Bürsten der Waschstraße wohl nicht überstehen. Und im Dunkeln hätte ich Angst das ein übermütiger Jäger die Flanke siebt.....
 
Moinsen zusammen, habe ja pure Grey als Farbe, sieht immer etwas Behördlich aus, deshalb die Idee mit seitenstreifen....
Jäger bin ich selbst......
 
8)Und kann er „zurückballern“
 
Moin,
also wenn das anständige Folie ist hält die ohne Probleme. Die viel Firmenwagen mit Werbung drauf sind doch auch mit Folien beklebt. In meiner alten Firma hatten wir das auch. da ist glaube ich bei einen über die Jahre mal ein Ä Punkt oder so verschwunden. Aber sonst hat das immer gehalten.
Ob man sich so was wie im Bild dann auf das Auto kleben möchte, na wenn es gefällt, von mir aus, meines wäre es nicht.
Aber ging das Hier nicht um Bilder von Bussen.
 
Zurück
Oben