Zeigt her eure Busse!

Heute auf Sommer befohlen.
Hoch wie ein Bus

1BC151FD-C821-4AA4-9C2D-B72A47D0C4E2.jpeg
 
Multivan Trendline etwas aufgehübscht... rote Zierleiste, schwarze Schwellerrohre und weiß gepulverte 17" Stahlfelgen.IMAG0986~2.jpg
 
Leisten schwarz foliert, wobei ich mir beim Grill noch nicht schlüssig bin ob das in chrom nicht schöner war. Im Anschluss noch Nano versiegelt. Jetzt trau ich mich nicht mehr fahren. zu schade.
 

Anhänge

  • B65EE942-2C13-44B2-B61C-2A71153DBF09.jpeg
    B65EE942-2C13-44B2-B61C-2A71153DBF09.jpeg
    362,1 KB · Aufrufe: 472
  • A684F245-F516-4C4A-9DBD-6D19664DAD4B.jpeg
    A684F245-F516-4C4A-9DBD-6D19664DAD4B.jpeg
    417,8 KB · Aufrufe: 473
Leisten schwarz foliert, wobei ich mir beim Grill noch nicht schlüssig bin ob das in chrom nicht schöner war. Im Anschluss noch Nano versiegelt. Jetzt trau ich mich nicht mehr fahren. zu schade.

Moin. Ich persönlich finde es schon besser als vorher, würde jedoch den Knochen (unteren Grill), Spiegel und VW Emblem noch schwarz glänzend machen. In Kombination mit dem Grau unschlagbar. Grüße
 
Spiegel war auch noch mein Vorhaben sowie Emblem. Das mit dem knochen..weiß nicht wie gut der Lack da hält.
 
Leisten schwarz foliert, wobei ich mir beim Grill noch nicht schlüssig bin ob das in chrom nicht schöner war. Im Anschluss noch Nano versiegelt. Jetzt trau ich mich nicht mehr fahren. zu schade.

Die Ausbuchtungen vom Knochen vorne noch in Wagenfarbe und den mattschwarzen Rest in hochglanz Schwarz. Dann ist das der erste 6.1 der echt sehr sehr schick ist.
 
Zurück
Oben