Zeigt her eure Busse!

Find ich sehr geil. Schön dezent gemacht. Gefällt mir.
 
Könnte mir auch gefallen! Habt ihr wirklich den Stift angesetzt, oder ist das geklebt?

Gute Nacht
 
Haben die Kinder mir der Frau gemalt, ich habe es digitalisiert und dann aus Folie geplottet.
Zu den Hobbys ja haben wir noch, Mountainbike, Modellflug und so allerlei fehlen eigentlich noch drauf
 
OK, das sieht jetzt etwas komisch aus:
F1940F20-9608-4D35-8AC1-4F924B99B2D2.jpeg
aber ansonsten Hut ab vor der Kreativität und sehr sauberen Umsetzung!
 
Morgenstund hat Bulli am Strand ... oder so ähnlich.
 

Anhänge

  • E994F622-7851-4069-935B-B804D9A4152C.jpeg
    E994F622-7851-4069-935B-B804D9A4152C.jpeg
    138,2 KB · Aufrufe: 302
Das bekommst du selbst mit dem Bulli nicht weg Oder?
 
Der Multivan unter den Fahrrädern ( in jeder hinsicht - genauso schweineteuer )...
 
Der Multivan unter den Fahrrädern ( in jeder hinsicht - genauso schweineteuer )...
Wird oft für den Arbeitsweg genutzt, damit der Bus nicht so viel KM bekommt. Wird von meiner Firma unterstützt, von daher halten sich die kosten im Rahmen genauso wie die vom BUS durch doppelte Umweltprämie und Rabatt.
 
Was ist denn eine doppelte Umweltprämie? Sicher nicht für den sauberen Bus. Oder hat der nen BiElektromotor?:eek:
 
Wird oft für den Arbeitsweg genutzt, damit der Bus nicht so viel KM bekommt. Wird von meiner Firma unterstützt, von daher halten sich die kosten im Rahmen genauso wie die vom BUS durch doppelte Umweltprämie und Rabatt.
Moin, ist das sowas wie Jobrad oder ähnlich ? Soll bei uns jetzt auch losgehen und dann liebäugle ich schon mit dem Ampler Curt..... Leider hab ich morgens sowie abends ca 65 km und das ist dann auch für das E-Bike Zuviel ( also viele Kilometer mit dem Bus und wenig mit dem Bike - leider )
 
Zurück
Oben