Zeigt eure Kochkiste

Pizol80

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo Leute

Auf Tour mit unserem VW T6 Beach hatten wir bis dato eine Kochkiste aus einer alten Rakobox gebaut. Ziemliches gebastel und nicht wirklich stabil. Nun versuche ich eine coole und funktionale Kochkiste zu bauen. Die soll in einer Zarges - Alukiste untergebracht werden.Habt ihr Bilder von euren Kochkisten? Bin auf Ideensuche.
 
Moinsen,
Das ist sicher nicht das was du meinst?! Umgedrehte Zarges mit "Innenausbau" aussen an der Flügeltür. Hat sich super bewährt als komfortable Outdoorküche😇 Die Idee hatte ich 2016 mal bei einem Landrover-Guy in Bosnien abgeschaut😊.

VG Fabian
 

Anhänge

  • IMG_20210313_101924.jpg
    IMG_20210313_101924.jpg
    497,3 KB · Aufrufe: 140
Hallo Zusammen,

Hier ein "IKEA-Hack" aus zwei "Spielzeugkisten". Kann man sowohl auf dem Auszug, als auch im Freinen benutzen. Zwischenzeitlich ist auch der Sprituskocher (der nur für den TÜV verbaut wurde) gegen ein Gaskartuschenkocher getauscht.

Gruß
Menz
 

Anhänge

  • DSC_5492.JPG
    DSC_5492.JPG
    266,2 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_5501.JPG
    DSC_5501.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 187
@Menz13, Dein Messerblock gefällt mir. Der Rest ist auch Klasse, aber der Messerblock 👍
 

Die von Redrock find ich cool.....aber teuer.

bei Google mit "Kochkiste Camping" wirste mit Bilders und jede Menge Ideen überschütet, für jedes Budget was dabei.
 
Ihr seid echt der Knaller. Tolle Ideen! Da muss ich gleich was abkupfern. :-)
 
Hallo Zusammen,

Hier ein "IKEA-Hack" aus zwei "Spielzeugkisten". Kann man sowohl auf dem Auszug, als auch im Freinen benutzen. Zwischenzeitlich ist auch der Sprituskocher (der nur für den TÜV verbaut wurde) gegen ein Gaskartuschenkocher getauscht.

Gruß
Menz
Ja der Messerblock sieht echt Klasse aus!
 
Zurück
Oben