Zeigerwischen / Staging

Wenn keine Umgebungsgeäusche vorhanden sind, hört man die Geräusche des Motors der die Zeiger bewegt.
Klappern würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen der das in berlin macht ?
 
Also bei meinem hat’s auch nicht geklappt als ich’s vor einem Jahr mal probierte (unlimited VCDS HEX V2), Bj 2011.
werde es aber mal bei Zeiten noch mal probieren, die Screenshots hier helfen sehr 👍
 
Hat bei mir geklapp unter folgenden Bedingungen:

Anhang anzeigen 313544
Modul 17 - Instruments (Schalttafeleinsatz) --> Adaption (Anpassung) --> Channel: indicator_celebration --> active

Channel Staging und andere brachten nicht den gewünschten Effekt.
Auch unter Coding mittels long coding assistant war dieser nicht herbeizuführen.

Bei mir ging es damals auch nur so, wie es von @I.A.Eumel beschrieben ist.
 
Habs heute auch hinbekommen...
Inszenierung ging nicht! ABER weiter unten gabs den Kanal indicator_celebration der ging!
 
Danke für den Hinweis, werd’s nächste Woche mal probieren
 
Vcds habe ich selber.Die neuste Version und Vollversion.Trotzdem klappt es nicht.Der Punkt Indizierung wird nicht mal angezeigt
 
Mittlerweile wurde doch oft genug darauf hingewiesen, dass über "Anpassung" der "indicator_celebration" zu aktivieren ist.
Alles andere scheint nicht zu funktionieren.
 
Hab’s gerade probiert, bei mir gehts nicht
 
Sag ich ja bei mir ist der Kanal nicht frei
 
Sag ich ja bei mir ist der Kanal nicht frei
Bei mir auch nicht, obwohl ich die große MFA Anzeige habe mit vollgrafik (nur in schwarz/weiß nicht in Farbe).
aber ich kann damit leben, meine Audis können es ab Werk 🤣
 
Habt ihr wirklich BEIDE! Anpassungskanäle probiert? Dacht bei mir auch es geht nicht... bis ich festgestellt hab es gibt noch einen Kanal ... der ging dann
 
Zurück
Oben