Zeigerwischen Staging

Frank 132

Aktiv-Mitglied
Ort
Frankenblick
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
04-12-2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Umbauten / Tuning
G- Ride Volluftfederung inkl autom Nivearegulierung, 4Stk 10x20, Golf 6 GTI Sitze Teilleder mit Armlehnen, Fondssitze Teilleder Stoff "Jacky", Danhag GSM Modul
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi A4 B7 2,0 TFSI Quattro K04 Turboupgrade
Servus, wir wollten heute via VCDS das Zeigerwischen aktivieren.
Leider ist der Kanal Inszenierung in meinem KI nicht verfügbar.
Was kann ich noch tun?
 
Hallo,

hast Du das schon probiert?

VG Peter
 
Nein, werde ich aber tun
DANKESCHÖN
 
Ich habe soeben auch die Einstellungen getätigt. Funktioniert prima. Danke für die Hinweise.
 
Hallo,

ich arbeite nicht mit VCDS sondern mit CARPORT in der neuesten Version. Auf den Schalttafeleinsatz 17 komme ich. Ich kann auch auf Anpassung klicken aber dort kann ich leider den Begriff "INDICATOR CELEBRATION" nicht finden. Habe ich keine Zugriff drauf diese Einstellung?

Gruß aus Hamburg
Axel
 
Zurück
Oben