Zeichnung ?

General

Aktiv-Mitglied
Ort
Sassenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Hallo an alle,
erstmal eine kurze Vorstellung.Ich bin aus Niedersachsen,Nähe Wolfsburg und seit Oktober Besitzer eines T5 Shuttle.1.9 TDi.Wir wollen aus dem 9 Sitzer ein womo bauen.
Heute ist der Aufrüstsatz für den Zuheizer gekommen und den zu verbauen wird schon schwer genug,aber das traue ich mir zu.Vielleicht gibt es ja jemanden der mir tips geben kann ,evtl auch aus der Nähe kommt.
wenn das fertig ist,dann gehts an die Versorgung mit Strom,220 V und 2.Batterie und Kabelverlegung.Danach wird sich dann an den Ausbau gewagt.
Ich hab schon eine Vorstellung wie es werden soll,könnte aber eine Grundrissskizze des T5 gebrauchen um alles mal zu planen.Kann mir jemand sowas zur Verfügung stellen.
So das war es erstmal.Schon mal vielen Dank und allen viel Spass mit dem Bus.
Gruß Norbert
 
Hi Georg,
das war schon mal ein Anfang,werde ich mir kopieren und die Maße von mir eintragen.
Danke
Norbert
 
Zurück
Oben