Zeichen "Generation Six" fehlt außen an der B-Säule

mein G6 kam ohne die Seitenplaketten G6 an der B-Säule. Ich hatte ihn ohne Heckbeschriftung aber mit Bulli-Plaketen bestellt. Die Bulli-Plaketten fehlten auch. Da ich mir aber schon einen Satz im Netz bestellt hatte habe ich die dran gemacht. Die nachgelieferten Plaketten liegen noch im Regal. Eine wollte ich eigentlich auf die Heckklappe machen. Da kam mir eine Freundin zuvor und schenkte mir Nummernschildhalter zum neuen Bus, also brauche ich sonst keine Beschriftung mehr auf der Heckklappe :D:D:DDSCN2150.JPG
 
Hi,


mein G6 hat die Heckdeckellettern, aber keine G6 an der B-Säule.

Da die alten Board - Bepper mit dem T5.2 entfleucht sind, würde ich ebenfalls neue Board - Bepper ordern ... :D


Viele Grüße,
Jochen
 
Hallo

Wenn bei der Bestellung Typzeichen Motorisierung abgewählt wird gibt es auch dieses Zeichen nicht

Ohne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung

Tobi

Hallo, haben gestern unseren Bulli angesehen, steht noch beim Händler. Dieser hatte keine Generation Six Plakette an der Seite, im Konfigurator Bulli ist aber eine zu sehen. Haben die Heckschriften abbestellt. Aber es kann doch nicht sein, das man nicht das bekommt was man im Konfigurator sieht. Sonst hätte ich tatsächlich ihn mit Heckschriften bestellt... werde es reklamieren bei Abholung am Dienstag.
 
Da bin ich auch sehr drauf gespannt wenn ich meinen morgen hole. Zumal im Konfigurator ganz klar definiert ist , das es sich um die Schriftzüge am Heck handelt. Die Plakette an der B-Säule hätte ich nämlich auch gerne.
 
Da bin ich auch sehr drauf gespannt wenn ich meinen morgen hole. Zumal im Konfigurator ganz klar definiert ist , das es sich um die Schriftzüge am Heck handelt. Die Plakette an der B-Säule hätte ich nämlich auch gerne.
Bist du dir da sicher, da steht doch "ohne Typ und Motorbezeichnung" aber nicht am Heck. Ich hab es auch abgewählt und habe auch keine Gen Six Plaketten.
Wird bei Dir sicher auch so sein.....
 
Da bin ich auch sehr drauf gespannt wenn ich meinen morgen hole. Zumal im Konfigurator ganz klar definiert ist , das es sich um die Schriftzüge am Heck handelt. Die Plakette an der B-Säule hätte ich nämlich auch gerne.
ok du hast Recht :upload_2018-5-10_20-56-36.png

Ich brauch die Plaketten trotzdem nicht....
 
Ja, aber die Überschrift zu diesem Konfigurationspunkt heißt "Schriftzüge am Heck". Mal sehen was kommt, ich werde berichten.
 
Da war ich zu langsam :D
 
G6 Plakette ist drauf, hinten ohne .
 
Dann wird's wohl manchmal drauf gepappt oder nicht.... Gut wenn die Prozesse eindeutig beschrieben sind... :-)
besser kann man das nicht beschreiben, ich hab auch keinen (is mir aber recht)
 
Hallo, haben gestern unseren Bulli angesehen, steht noch beim Händler. Dieser hatte keine Generation Six Plakette an der Seite, im Konfigurator Bulli ist aber eine zu sehen. Haben die Heckschriften abbestellt. Aber es kann doch nicht sein, das man nicht das bekommt was man im Konfigurator sieht. Sonst hätte ich tatsächlich ihn mit Heckschriften bestellt... werde es reklamieren bei Abholung am Dienstag.
Im Konfigurator sieht Dein Auto aber auch 10cm tiefer aus und die Felgen wirken wie 20“
 
Gestern abgeholt, Aufkleber wurden vergessen. Bekomme sie aber nachgeliefert.
Jetzt meine frage, wer hätte die Maße? Wenn möglich mit Bild. Danke
 
Hallo

Kann ich dir gerne morgen machen

Tobi
 
Wie schaut es aus, hat jemand die Maße ?
 
Welche Maße??
 
Kein Gerneration Six Fahrer hier außer "Armalite-2" der mir die Maße des Standorts des G6 Emplem links und rechts durchgeben kann ?? Am besten mit Bild ??
 

Anhänge

  • 2018-05-18 20.38.59.jpg
    2018-05-18 20.38.59.jpg
    454,1 KB · Aufrufe: 57
Hallo

Sorry hab dich vergessen
Mache ich morgen Vormittatobi
 
Zurück
Oben