Zappelbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...)
@Faden ,
wie du siehst , ist die Boardkultur hier über jeden Zweifel erhaben .
Ich fand deine Reaktion übrigens auch bemerkenswert gut. Wenn auch für mein persönliches Empfinden unnötig.
Allerdings hätte man dich auf diese Art und Weise gar nicht anschreiben sollen. Persönliche Probleme gehören in persönliche Nachrichten, nicht in öffentliche Threads. Und "Big brother is watching you" hätte einfach auf die Boardregeln verweisen können, anstatt Mitglieder wegen evtl Seitenhieben mit Seitenhieben zu belegen.
Aber, denk dir nichts. Wir sind hier typisch Deutsch und brauchen solches Mimimi von Zeit zu Zeit , damit der Hormonspiegel wieder passt.
Wellcome on Board

Grüßle

In jedem Forum menschelt's, das scheint usus zu sein, liegt wohl daran, dass hinter den Tastaturen Menschen sitzen... :cool: Fahrzeugwechselbedingt werde ich wohl in Zukunft hier mehr Zeit als im T4Forum verbringen (wo es übrigens auch ab und an heftig menschelt), und langweilig wird's hier meiner auf diesem Thread basierenden Einschätzung wohl nicht.
Die "Gefällt mir"-Funktion habe ich hier erstmalig erlebt, interessanter Ansatz, um Reaktionen der Mitleser ohne Beitragszwang sichtbar zu machen, finde ich gut!
Ich habe ungeachtet aller Vorgeschichten großen Respekt vor der Arbeit der Mods/Admins eines Forums. Das ist kein schöner und kein leichter Job, und ich bin froh, dass er gemacht wird.
 
Na dann hau mal zu, hier bin ich.
Man Grumpy, du bist ja ein ganz aufrechter.
Aber warum sollte ich Dich hauen, du wirst doch hier noch gebraucht.
Also weiterhin schön aufpassen, dass alles gerecht, sauber und regelkonform abläuft.

Gruß
Helmut
 
OK,
dieses Thema haben Grumpy und ich geklärt.
Ganz ohne Grobheiten, Schlägerei und sonstiges..
Mir wäre es recht wenn der Trööt an dieser Stelle beendet werden würde.
Gruß
Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben