Zappelbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

first-MV

Top-Mitglied
Ort
an der Bergstrasse (HP)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Mai 2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Typ 7HC; 7EM C35 / CCHA PAW
Hallo Faden,

könntest Du mir den Gefallen tun und Deinem Krümmelmonster etwas Beruhigungsmittel verabreichen.
Ich finde es extrem anstrengend Beiträge zu lesen wenn es im linken Auge rumzappelt.

Danke und Gruß
Helmut
 
DAGEGEN!

Animierte GIFs finde ich zwar seit 20 Jahren scheiße, aber bitte gerne freie Wahl des Avatars...
(Ich hab da auch noch was in der Hinterhand, bleib aber wohl bei meinem default Fragezeichen...)

Gruß
 
Das ist doch fadenscheinige Kritik ... .:rolleyes:
 
Bezogen auf den Nicknamen vom Krümelmonster ... .=)
 
Was bitteschön ist da fadenscheinige Kritik

Ok ok ich Habs begriffen
 
Hallo Faden,

könntest Du mir den Gefallen tun und Deinem Krümmelmonster etwas Beruhigungsmittel verabreichen.
Ich finde es extrem anstrengend Beiträge zu lesen wenn es im linken Auge rumzappelt.

Danke und Gruß
Helmut


Vielleicht solltest du @Faden schreiben.
Weil, wenn er im OT nicht vorbei schaut, wird dein Anliegen eine 0-Nummer. :)
 
Jetzt hab ich es auch begriffen, es ist anscheinend schon zu spät für mich :D
 
Abschied vom heißgeliebten GIF-Avatar mit - tusch! - einem GIF. Bitte anklicken.
 

Anhänge

  • giphy.gif
    giphy.gif
    208,9 KB · Aufrufe: 104
Wobei ich alleine schon den Fred an sich fragwürdig finde.
Die Forenregeln geben nix her um animierte gifs zu verbieten.
Wenn man da ein Problem hat fände ich das direkte Anschreiben per PN im ersten Schritt besser.
Danach vielleicht ne Diskussion mit nem Admin der das dann abschliessend entscheidet.
Öffentliches Mimimi finde ich nicht okay.
 
Mein Sohn hat recht große Angst vor Hunden. Leider kann ich nicht ausschließen, dass er mal auf mein Notebook- oder Smartphone-Display schaut, während ich im Forum unterwegs bin. Deshalb möchte ich alle User mit Hunde-Avatar bitten, diesen zu wechseln oder den Hundebildern wenigstens einen Maulkorb zu malen (ersatzweise einen GIF-animierten Wedelschwanz), damit mein Sohn nicht mehr so viel Angst haben muss. Danke für eure Rücksichtnahme.
 
Wobei ich alleine schon den Fred an sich fragwürdig finde.
Die Forenregeln geben nix her um animierte gifs zu verbieten.


Der TE hat ja sein Anliegen höflich formuliert und sich schon im voraus dafür bedankt.

Und er ist mit der Art und Weise der Kommunikation weit gekommen.
Keine Gewinner, keine Verlierer.


So sollte er eigentlich immer sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben