Zahnriemenwechsel beim 2.0 CFCA

Michael.E

Aktiv-Mitglied
Ort
Elmshorn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
FIN
WV2ZZZ7HZHH13... 0603 / BUL
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T6 Multivan Comfortline
Moin.. Hat schon einmal jemand den Zahnriemen von euch selbst gewechselt ??? Habt ihr dafür eine Anleitung und spezial Werkzeug gehabt???
Bei mir macht die Spannrolle Geräusche :-(
Gruß Michael
 
Moin.
Hat das noch niemand hier gemacht ????
Gruß Michael
 
Hallo Michael,

habe bis jetzt nur in einem Thread Informationen zum Zahnriemenwechsel gefunden, dort dafür gleich mit vielen wertvollen Infos (ist zwar der 140PS-Motor, aber im Prinzip gelten dort alle aufgeführten Tipps gleichermaßen).
Zahnriemenwechsel 2,0 TDI
Zahnriemenwechsel 2,0 TDI

Vg, Thomas
 
Ich denke nicht das das schonmal jemand selbst gemacht hat, meistens haben doch die 132kw Motoren den Wechselintervall gar nicht überlebt.
 
wie ist denn de4r Wechselintervall beim 140 PS Motor zum 180 PS Motor

lieben Gruß
 
Super danke dir
 
Zurück
Oben