Zahnriemen?

Psycho1976

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
STH, Rückfahrkamera, Licht&Sicht, Sitzpaket, Einzelsitze, Sonnenrollos...
Der T5.2 mit 4 Zylinder (TDI) und 103 kW hat einen Zahnriemen, wenn ich das Recht vernommen habe. Wann ist der fällig?
 
Danke für diese Antwort.
 
Bei meinen Kindern halte ich es auch so, zuerst müssen sie zumindest versucht haben, sich selbst zu helfen, danach bin ich dann gerne dran.
Du scheinst da in der Vergangenheit Defizite aufgebaut zu haben. Einzelkind?

schrottotto
 
Kollege du scheinst zu Weihnachten nicht das bekommen zu haben, was du dir gewünscht hast, oder? Aber ich sehe dir das nach.
 
Hallo,

zurück zur Eingangsfrage;):

bei 210.000 km

Gruß Ulli
 
Hallo,keine tollen Antworten!Gehen wir mal davon aus dein Bus wird 7 Jahre alt! und hat dann erst 130000km geschafft!(schon Risiko,weil das Material altert! ) ich persönlich würde dem Zahnriemen nicht solange zutrauen! 5 Jahre dann muss der neu !!!!!! egal wieviel Kilometer Du gefahren bist!(Vorher 210000km dann natürlich wechseln!)Meine persönliche Meinung! mfg
 
Unser Golf II hat 23 Jahre und etwa 60.000 km mit dem selben Zahnriemen gelaufen. Der Zahnriemen zeigte noch immer keine Älterungserscheinungen :):):).............
 
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass der ZR nach 5 Jahren gewechselt werden sollte. Sogar Reifen die deutlich mehr belastet werden (UV Licht) halten länger.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben