tBm
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nope
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- ab Werk: Sperrdiff.,2. Schiebetür,2. Drehsitz hinten,AHK abnehm.,Dämmpaket,Xenon, Dynaudio,Chromkram
- Umbauten / Tuning
- Pedaloc, einige geschwärzte Dinge, Fensterheberkomfortschalter Beifahrerseite, Edelstahlauspuff, RCD-310+DAB=>RCD-310-DAB+, original asphärisches Rückspiegelglas Beifahrerseite
- FIN
- de ich, wenn ich sie suche
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC, VKT: 7EMC35, MKB: CCHA, GKB: KQK
edit
100km? Dann nicht! Ich hatte 100kkm gelesen... dann gilt das folgende, aber deine ist ja quasi neu
end edit
Die Wasserpumpe auf jedenfall wechseln. Sonst machst du das in ein paar - wenigen - Monaten wieder auf.
Die Frage hatte ich übrigens bei meinem Wechsel damals auch gestellt. War ja dicht und never change a running system und Nachhaltigkeit und so.
Die Antworten aller waren eindeutig. Und bislang muste ich tatsächlich auch nicht mehr dran bei meinem
100km? Dann nicht! Ich hatte 100kkm gelesen... dann gilt das folgende, aber deine ist ja quasi neu
end edit
Die Wasserpumpe auf jedenfall wechseln. Sonst machst du das in ein paar - wenigen - Monaten wieder auf.
Die Frage hatte ich übrigens bei meinem Wechsel damals auch gestellt. War ja dicht und never change a running system und Nachhaltigkeit und so.
Die Antworten aller waren eindeutig. Und bislang muste ich tatsächlich auch nicht mehr dran bei meinem