z.B. Ampire Alarmanlage und GPS Tracker

RTK6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
08.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7JO
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Alarmanlage für meinen Trapo, den ich mir ausbaue. Bin dann z.B. auf die Ampire Can bus Alarmanlage gekommen. Wie schaut es denn aus, wenn ich im Camper übernachte und den Bus zuschliesse, dann wäre ja die Anlage scharf. Wie siehr es denn jetzt mit Bewegungs oder Erschütterungssensoren aus. Diese Lösen ja dann die Anlage aus. Wie habt ihr das? Oder Was für eine Anlage könnt ihr empfehlen und auf der Suche nach einen guten GPS Tracker bin ich auch(keine nachbauten).

MFG.
RTK6
 
Wenn ich die Frage richtig verstehe:
Du kannst die Alarmanlage ausschaltenden wenn du drin pennen willst.
Oder ist dein Schlaf so tief das du mitgeklaut werden würdest?
 
wenn ich im Auto schlafen will dann möchte ich auch gerne das Auto verriegeln von innen mit meinem Schlüssel(Zentralverriegelung)
Wenn ich das aber mache, dann ist die Anlage ja aber scharf geschaltet und dann kann ich mich ja nicht mehr im Innenraum bewegen. Sehe ich das richtig so?
 
Ich hatte mal mit Ampire telefoniert. Zweimal abschließen per Funk soll die Alarmanlage deaktivieren - er wusste aber nicht ob sich das mit der Safelock Funktion des T5 beißt (zweimal abschließen --> Safelock aus). Aber Safelock hat ja nicht nur der Cali, von daher müsste das gehen.

Bucky
 
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Alarmanlage für meinen Trapo, den ich mir ausbaue. Bin dann z.B. auf die Ampire Can bus Alarmanlage gekommen. Wie schaut es denn aus, wenn ich im Camper übernachte und den Bus zuschliesse, dann wäre ja die Anlage scharf. Wie siehr es denn jetzt mit Bewegungs oder Erschütterungssensoren aus. Diese Lösen ja dann die Anlage aus. Wie habt ihr das? Oder Was für eine Anlage könnt ihr empfehlen und auf der Suche nach einen guten GPS Tracker bin ich auch(keine nachbauten).

MFG.
RTK6

Hallo RTK6,
schau mal hier:

GPS Ortung, Fahrzeugortung, GPS Fahrzeugortung, GPS Diebstahlschutz - Blaupunkt Telematics

haben sich einige BMW`ler eingebaut
Gruß Rudolf
 
Zündung an und ZV über den Innentaster zu, fertig.
 
Diesen Innentaster habe ich bei mir leider nicht
 
Moin,
Je nach Aufbau ist das gar kein Problem, die Anlagen haben verschiedene Sensorbypass Funktionen. Ist im jeweiligen Manual beschrieben, findest du auf der HP von Ampire.
 
Zurück
Oben