Yes, wir haben unseren ersten BUS!

docmatze

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Hallo Forum,

heute war nun endlich der Tag gekommen und wir konnten unseren Bus beim "Freundlichem" abholen...Naja was soll ich sagen er stand dort so einsam und der Verkäufer wollte uns dann nun alles erklären, naja wie man dann halt so bei neuen Dingen ist worauf man sich schon seit langem freut will man das dann auch selbst ausprobieren!
Also Verkäufer an die Seite geschubst und wech auf die Strasse ohne viel gesabbel :D

BUS fahren macht Spass :]

Kleine Runde gedreht und ab nach Hause selbst rumtüfteln, puuh dann hört man gleich "jaja hättest du mal doch zuhören sollen"...egal wir finden alles alleine raus!
Grr warum geht die Tür nicht per Fernbedienung auf???Hast bestimmt die Kindersicherung eingeschaltet hörte ich es da nur murmeln...

Aber nach 2 Stunden habe ich dann alles herrausgefunden warum,wie,wo und was 8)
Telefon funktioniert,Navi und das ganze Krams!

Wir sind begeistert!Und komischerweise fallen einem jetzt nur noch die anderen "Busse" auf die so rumdüsen, komisch das war vorher nicht so.Und da wir jetzt ja Umweltfreundlich sind "Ja wir fahren Bus" freut sich auch die Familie!

Mal ne Frage, warum wird der Händler hier immer der "Freundliche" genannt?
Ist ja doch lustig beim lesen :D.
Ein Problem habe ich ja jetzt noch, das werde ich doch gleich mal im Technikbereich erfragen.

So das war nun der erste Nachmittag mit DEM Bus.

Grüsse
Matze
 
AW: Yes, wir haben unseren ersten BUS!

Hallo Matze,

gratuliere zum Bus und wünsche allzeit gute Fahrt!

Selber rausfinden ist gut, Handbuch lesen noch besser und hier im Forum lesen am besten:D

Viel Spaß und wenig bis keine Pannen!

Yves
 
AW: Yes, wir haben unseren ersten BUS!

Willkommen on board ;)

Und wenn du am WE nichts vorhast mit der Familie. Von Braunschweig nach Kirchheim ist doch nur ein Katzensprung. Da triffst Du die ganze Bande beim 4. T5-Board-Treffen.
 
AW: Yes, wir haben unseren ersten BUS!

Hallo Matze,
man liest ja deine Begeisterung so richtig heraus!

Da kann man nur noch viel Spaß mit dem Neuen und an Board wünschen!

Möglichst wenige Pannen und immer eine knitterfreie Stoßstange wünscht
 
AW: Yes, wir haben unseren ersten BUS!

Hallo,

danke für die Begrüssung!
Ich habe das Treffen schon gesehen, leider sind wir an diesem WE schon Unterwegs Richtung Bremen.Dort sind an diesem WE die Polaris Days, Quad Austellung und Probefahren,Sonntag dann freies Training nur für 4 Räder und das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Ich fahre Quad und betreibe ein Spezielles Info Forum für die 4 Rädrigen Dinger, daher bin ich relativ oft Unterwegs und dies war auch der Grund warum wir den Bus gekauft haben.

Schade,aber ich kann mir gut vorstellen das ich beim nächstem Treffen dabei bin ;)
Aber danke für die Info!

Grüsse
Matze
 
AW: Yes, wir haben unseren ersten BUS!

Mal ne Frage, warum wird der Händler hier immer der "Freundliche" genannt?
Ist ja doch lustig beim lesen :D.

das ist blanke ironie und übernommen aus der werbung.
der "ahnungslose" ,der "komplett unfähige" oder der "betrüger" würden es in vielen fällen besser treffen.

trotzdem: gratulation zum bus und willkommen im forum :)
 
AW: Yes, wir haben unseren ersten BUS!

Hallo,

....dann mal nur das Beste mit deinem T5 =)=)=)=).

Dir hat aber immer noch keiner gesagt, weshalb die :D ..."Freundliche" genannt werden.

Das sind die, die meist "freundlich tun" ...aber null Ahnung haben.
Ich habe jetzt 4 Jahre T5 und insgesamt 250.000KM T5 mit dieser Bande hinter mir.

Ich bin selber Chefe und lasse normalerweise schrauben .......aber seit dem ich mit mehreren :D zu tun hatte, kümmere ich mich um viele Sachen dann doch selber, oder schaue diesen Brüdern mächtig auf die Finger.
Leider habe ich noch nie solch eine "geballte Ahnungslosigkeit" kennen gelernt ....wie die :D in Verbindung mit einem T5.
Eigentlich eine Blamage für die ganze Innung.:evil::evil::evil::evil:

Sagen wir mal so .......es gibt 25% nette :D ......und 50% Ahnungslose :D ....und leider 25% richtige A.........:D.
Sorry ......aber das sind 4 Jahre T5.

Trotzdem ist der T5 ein Geiles Auto =)=)=)=)=)

Gruß
Claus
 
AW: Yes, wir haben unseren ersten BUS!

Hallo!

Auch von uns alles Gute zum T5

Viele Grüße
Wolfgang
 
AW: Yes, wir haben unseren ersten BUS!

Zum Theam "Freundlcher":

Es gab in den 80igern und 90igern doch mal diese Werbung wo DER FREUNDLICHE wortwörtlich im blauen Kittel auf Plakaten und in sonstiger Printwerbung für den VW Service Werbung gemacht hat.

Es heisst heute noch in vielen Prospekten:

Wenn Sie zusätzliche
Informationen brauchen,
fragen Sie Ihren freundlichen
Volkswagen Partner.
Er freut sich auf Ihren Besuch

Bei mir heiss der Freundliche schon zu Golf1 Zeiten so!

@docmatze
Alles Gute und viel Spaß mit dem T5!
 
AW: Yes, wir haben unseren ersten BUS!

Hallo,

gröööööööööööööööhl fällt mir dann nur ein :pro:.
Der "Freundliche" aus der Werbung, alles klar :D.Stell mir grad den Verkäufer vor im Blauem Kittel, wie er da versuchte mir die Handhabung der Anhängerkupplung zu erklären und ich nicht zu hörte sondern nur RatzFatz vom Hof wollte mit dem Bus!Eat my Feinstaub, zack ne schöne Scharze Wolke kommt ihm entgegen...und wech...
Ein lustiger Haufen wo ich da mal wieder reingeraten bin!Ich hoffe alle "Bus" Fahrer sind so gut drauf wie hier im Forum.

Dann bedanke ich mich doch gleich mal wieder für die netten Glückwünsche und natürlich auch für die Begrüssung :].

Grüsse
Matze
 
AW: Yes, wir haben unseren ersten BUS!

zack ne schöne Scharze Wolke kommt ihm entgegen

Hallo Matze,

Glückwunsch zum neuen Bus! Ist trotz vielem Wehklagen hier im Forum ein super tolles Auto.

Aber von wegen Feinstaub - da kommt nichts mehr raus. Hat mir mein Schwager (KFZler) neulich gezeigt. Greift mit dem Zeigefinger in den Auspuff und fährt einmal rum. Der Finger war sauber, nicht mal die kleinste Spur von Ruß. Schon beeindruckend. Der DPF hat zwar seine Tücken, aber sauber macht der!

nette Grüße
Winfried
 
Zurück
Oben