Xtrons dvd Deckenmonitor im T5

fischbone

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo, hab vor kurzem ein schönen gebrauchten T5 Multivan gekauft ,da ist ein Deckenmonitor der Marke Xtrons Model CR 1502. Leider hab ich weder Bedienunsanleitung noch eine Fernbedienung. Im Netz ist nichts brauchbares an Infos zu finden. Das Gerät läuft soweit einwandfrei,mein Problem ist !!! Hab kein Ton Mute ist eingeschaltet und ich kriegs nicht raus..Meine Frage weis jemand ob es eine bestimmte Tastenkombi gibt , oder geht die Einstellung nur über Fernbedienung.
 
Leider hab ich weder Bedienunsanleitung noch eine Fernbedienung
:uuups:
Jetzt habe ich die Frage erst richtig gelesen. Ton ist aus und ohne FB gehts nicht weiter ? Das ist schlecht. Bei meinen komme ich wenigstens dank Touchscreen ins Menü.
Aber irgendwo hier im Forum habe ich schon etwas über deine Xtron‘s gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben