Xenonscheinwerfer

silver_surfer_tdi

Jung-Mitglied
Ort
Thale
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
10.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RNS 510
Hallo liebe Tx-Freunde.

Habe heute mal so nen Xenonscheinwerfer angeguckt und mich über diese Stelle gewundert. Sieht bisschen nach SML oder seitlichem Blinklicht aus, passiert aber nichts.

Weiß jemand was das ist? Oder ist das nur ein optisches Highlite?
 

Anhänge

  • IMG_6984.JPG
    IMG_6984.JPG
    133 KB · Aufrufe: 112
Hallo,

...auch wenn das Fenster für nix zu gebrauchen ist - es sähe sehr cool aus, wenn das in "American Style" gelb leuchten würde.

Gruß
Claus
 
@schweineeimer Danke ;) Die SuFu hat bei "Xenonscheinwerfer" nichts ausgespuckt....
@Dentmen Auf jedenfall, das wäre ne super Sache. Vielleicht bekommt man das ja irgendwie hin. Aber für den Preis will man den SW bestimmt nicht auf machen..
 
Zurück
Oben