Xenon vom T5.2 an T5.1

Reifentoni

Jung-Mitglied
Ort
Stadthagen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Oxigin 19 in 20 Zoll,Bilstein Fahrwerk
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab schon mehrere Posts gelesen und werde jetzt nicht so richtig schlau wegen einen Faceliftumbau.
Die Scheinwerfer habe ich schon,aber anscheinend funktioniert es nicht an einem T5.1 sie einfach anzuschließen. Was brauche ich denn,damit meine Xenonbrenner und das TFL leuchten?

Mfg Toni
 
Hallo,

Was brauche ich denn,damit meine Xenonbrenner und das TFL leuchten?

....ein wenig technisches Verständnis - dazu das Anschlussbild der Scheinwerfer - mehr nicht.
Das die Xenon´s beim T5.2 über das BNSTG laufen hat überhaupt nix zu sagen.
Die Anschlüsse an den Scheinwerfern selbst werden ganz normal an die jeweiligen Spannungen angeschlossen, wie normale Scheinwerfer auch.

Dazu eine externe ALWR von Bosch, Hella oder einem anderen + eine SWRA = fertig.

Gruß
Claus
 
Hmm,irgendwie hat mich das aber alles durcheinander gebracht,was alles darüber geschrieben wurde. Mit den TFL-LEDs,brauch ich auch kein speziellen Dimmer,das die dann auch etwas dunkler werden wenn die Xenons an sind?
 
Zurück
Oben