Perle
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 04/13
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Bluemotion
- Radio / Navi
- RNS 315+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- Undichtes Schiebedach
Hey Leute, dies is nun mein erster Eintrag, verfolge schon des öffteren eure Unterhaltungen, die immer sehr Interessant sind!!!
Habe Freitach meine Neue Carravelle Bestellt
, unteranderem mit Xenon, nun hat mein SchwiegerVater der einen Touran fährt, mit "Adaptiven kurvenlicht", gemeinte,
das könne ich in meinem Neuen auch einbauen, von einem Arbeitskollegen der Sohn hat dies jemacht, mit ein "paar" kleinen veränderungen/Einstellungen!!! Mmh?!?
Die Frage könnt ihr euch bestimmt schon denken, die jetzt kommt, jeht das oder jeht das nich?!?
Dies is nun hier die frage, wenn mir DieseJehneWelche, jemand ihr beantworten könne,wäre das vom Feinsten!!!
Danke schonmal im voraus!!!
Habe Freitach meine Neue Carravelle Bestellt
, unteranderem mit Xenon, nun hat mein SchwiegerVater der einen Touran fährt, mit "Adaptiven kurvenlicht", gemeinte,das könne ich in meinem Neuen auch einbauen, von einem Arbeitskollegen der Sohn hat dies jemacht, mit ein "paar" kleinen veränderungen/Einstellungen!!! Mmh?!?
Die Frage könnt ihr euch bestimmt schon denken, die jetzt kommt, jeht das oder jeht das nich?!?
Dies is nun hier die frage, wenn mir DieseJehneWelche, jemand ihr beantworten könne,wäre das vom Feinsten!!!
Danke schonmal im voraus!!!

.