Xenon Scheinwerfer D3s Zubehör empfehlenswert?

Christian.T5

Aktiv-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
3/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
viele
Umbauten / Tuning
China-RNS + Rückfahrkamera + 17" Deckenmonitor / KAW 50mm Federn / 20" Alufelgen / LED Licht außen+innen / Alu Pedale / Lackarbeiten
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EF
Hi. Ich habe Zubehör xenon Scheinwerfer entdeckt bei eblöd.. Diese sehen absolut aus wie die originalen.
Sollen angeblich xenon D3S sockel haben.
Hat diese schon jemand verbaut oder kann was zur Qualität sagen?

Meine H4 Scheinwerfer stören mich mit dem Teelicht. Und bevor ich die H7 Scheinwerfer kaufe, würde ich mich halt nach dieser Alternative erkundigen...

Siehe hier= BI XENON SCHEINWERFER DS3 H7 MIT MOTOR RECHTS FÜR VW T5 Bus Transporter 11-15
 
Xenon hätte ich auch gerne aber der Aufwand ist mir dann doch zu groß.
Der Scheinwerfer alleine ist nicht das Thema. Beim 5.2 benötigst du neue Steuergeräte, die Scheinwerferreinigungs Anlage,
sowie die automatische Leuchtweitenregulierung. Der TÜV prüft alle Funktionen...gibt aber einige hier die das gemacht haben...
bemühe mal die Suche.....
 
Naja mir geht's erstmal primär um Passgenauigkeit und Qualität.
Ob die Teile überhaupt in Frage kommen, bevor ich mir Gedanken mache über die StVZO.

Im Zubehör Markt ist ja immer viel Müll vertreten, daher meine Frage ob das schon mal jemand versucht hat.
 
Zurück
Oben