Xenon rechts ohne Funktion

Danke fĂĽr die Info đź‘Ť
 
Bei Kufatec ist das Vorschaltgerät gerade in der Aktion, 49,- €.
 
@brokenarrow ich weiĂź nicht, was mehr gefummel ist..
Wenn ich in einer halben Stunde das Vorschaltgerät im eingebauten Zustand austauschen kann, ziehe ich das allemal der Servicestellung vor.

Und halbe Stunde meine ich wortwörtlich.

Aber wie gesagt, da kann ich nur von der Beifahrerseite sprechen.

GruĂź
Der Alex
 
@xsandera v6 hallo, ich gehe auch nicht in die Servicestellung. Ich löse lediglich die halbe oder dreiviertel der Kunststoffverkleidung, ziehe diese etwas vor und baue dann die Lampe aus.
 
Ok. Das hab ich so noch nicht gemacht. Ist aber vielleicht interessant für den Fall der Fälle. Ich meine, wenn meine Fahrerseite ausfällt.
 
Ich hatte ja versucht, nach deiner Methode zu arbeiten. Geht aber wirklich nur auf der Beifahrerseite. Deshalb gab es dann von mir hier diesen kurzen Kommentar.
 
Ja du wirst Recht haben... da sitzt zu viel im Weg
 
Moin
Bei mir waren es die gleichen Symtome, erst flackern dann Totalausfall. Brenner und Zündgerät quer getauscht leider ohne Erfolg. Luftfiltergehäuse entfernt und das Vorschaltgerät gewechselt . Jetzt kann er wieder mit beiden Augen gucken 🙂

GruĂź Axel
 
ZurĂĽck
Oben