Xenon Projekt Zwo gesucht

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hi T5-Freunde,

ich suche für meinen T5.1 MV einen Komplettsatz Projekt Zwo Bi-Xenon-Scheinwerfer, kann diese aber weder bei Projekt Zwo (ausverkauft???) noch in der Bucht auftreiben ;(

Jemand einen Tipp für mich?

Ist ja auch interessant für die, die evtl. einen Frontschaden hatten und nun neue Xenons brauchen...

LG

Dirk
 
AW: Xenon Projekt Zwo gesucht

Hi Du,

Ich kann dir da weiterhelfen....

Ich habe sie in meinem Dicken verbaut, und brauchte einen neuen, wegen defekter Fernlichtabschaltung.

Es gibt sie nur noch über VW. kosten dort mal eben schlappe 750,00 pro stück. und nicht vergessen, du brauchst noch die SWRA und diesen Ultraschallsensor für die Leuchtweitenregulierung incl dem Steuergerät...

Kann bei bedarf evtl mit ner Stückliste aus der Einbauanleitung weiterhelfen.

Das ganze ist aber echt kein Schnäppchen, aber ich will es nicht mehr eintauschen.


Schönen Abend noch

Liebe Grüsse
Burkhard
 
AW: Xenon Projekt Zwo gesucht

Hallo Dirk!

Ich habe die Odysse bei eBay gerade hinter mir.
Mit VIEL Geduld bekommt man die Teile nach und nach zusammen, auf einen Komplettsatz wartet man vergeblich!

Als Komplettsätze gibt es meist nur auf Xenon umgebaute Halogenscheinwerfer von Depo aus Fernost für um die 550,- EUR. Die haben BiXenon-Linseneinheiten an Stelle der Halogenbirnen verbaut und machen wirklich gutes Licht mit sauberer Hell-Dunkel-Grenze, haben aber eben keine Zulassung. Die hatte ich jetzt "übergangsweise" während meiner P2-Sammelphase verbaut.

Ich hatte zuerst den P2-Beifahrerscheinwerfer für 430,- EUR vor ca. 2,5 Monaten ersteigert (incl. aller Leuchtmittel, Zünd- und Steuergerät).
Dann vor ca. 4 Wochen für knapp 500,- EUR den P2-Fahrerscheinwerfer (auch incl. aller Leuchtmittel, Zünd- und Steuergerät).

SWRA habe ich ab Werk, auf die automatische LWR verzichte ich bewußt.

Gruß,
Klaus
 
AW: Xenon Projekt Zwo gesucht

Danke, Klaus und Burkhard.

Eure Antwort habe ich befürchtet. Aber okay, begebe ich mich halt auf die (länger dauernde) Suche.

Habe auch noch mal Projekt Zwo selbst nachgefragt, aber zur zeit ist keine Neuauflage geplant ?(

LG
Dirk
 
Zurück
Oben