Xenon Licht

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
Hat einer mal Ahnung oder wissen ob VW überhaupt und dann wann,

Xenon Beleuchtung beim T5 anbieten wird?

(keinen Nachrüstsatz!)

Gruß Albert
 
Wird wohl nicht passieren.
VW selbst verwendete beim T4 Business die Xenons von In Pro, beim T5 wird es auch wieder so sein.
Es kann aber sein, dass du über das Service Center Spazialausstattungen bei VW sogar schon ab Werk genau diese Xenons von In Pro bestellen kannst. Vorteil: Werksgarantie. Frag mal deinen Händler.
Ciao Micha
 
Frage an den SYSOP,

kann ich diese Anwort nicht weiterleiten per E-Mail ?

gruß Albert
 
*ggg* - Nanto, der war gut ;)

der Sysop dieses Boards hat derzeit 200 Beitraege *g* und heisst Nanto :D

SystemOperator :D

grinsenden Gruss,

C@.
 
Aaaachsoooo, na da war ich schön aufn falschen Dampfer. :rolleyes:
Der Ausdruck ist bloß in Foren nicht üblich, da ist das eben der Admin...

@Albert
Na dann zu deiner Frage.

Em, den Beitrag direckt kannst du nicht als E-Mail versenden.
Aber du kannst z.B. einen Link dierekt zum Beitrag, (nicht zum Thema, geht natürlich auch) verschicken.

den genauen Link findest du raus indem du auf das kleine Icon
posticon.gif
klickst was links vom Beitrag neben dem Datum (bzw. "Heute" oder "Gestern") ist.
Den Link kannst du dann oben in der Adressleiste deines Browsers rauskopieren...

Kannst natürlich auch nur den Text aus dem Beitrag kopieren...

Hoffe geholfen zu haben. Ansonsten nachhaken. ;)
 
Hallo Micha

Das war eine klare Antwort,die auch funktioniert!!!!! Danke.

Ich hatte eben meinen freundlichen angerufen

und ihm deinen Text durch das telefon wiedergegeben.

Er schaute wärend unserem gesprächs in den PC (wo auch immer),

und bestätigte Deine Aussage.

In Pro (für Highline)
Xenon Licht in Klarglas optik, H7 Fernlicht, die ausgebauten
Lichteinheiten werden im Fahrzeug hinterlegt.
2300 Euro inkl.Mwst

alles klar bestellt.

Gruß Albert
 
Hi Albert,

hhmm, bei Projekt zwo gibt´s Bi-Xenon, natürlich auch Klarglas, zum nachträglichen Einbau original für den T5 für 1685 Euro (ohne Einbau), ca 1800 mit Einbau.

Klingt mir fast ein wenig besser, oder was meinst du? Aber wichtig ist allemal Xenon, der T5, den wir Probegefahren haben, hatte am Abend bei feuchter Fahrbahn wirklich ein erbärmliches Licht!!

Jetzt schau ich erst mal bei in pro, wie da die Xenons ausschauen :) (wenn man die im Inthärnett anschauen kann)

Gruß
Dirk
 
Hallo Dirk

Meine wahl zum In Pro ab Werk beruht auf die Info zur
Werksgarantie!

Da ist mir anbetracht des Kaufpreises meines bestellten T5 Highline 128 KW TDI Automatik in Vollausstattung von rund 57000 Euro,

diese Erweiterung egal.

Hauptsache Xexon-Licht.
 
Hallo Albert,
mir ist noch ein Vorteil eingefallen:
die Leute im Servicecenter arbeiten nach Werksvorgaben, d.h. das z.B. die Elektrik der Xenons der Werksnorm entspricht und nicht irgendwie mit Kabelbindern "verrödelt" wird. Ich denke die vorgeschriebene automatische Höhenverstellung mittels Ultraschall - Sensoren ist auch nicht ganz ohne Finesse beim Einbauen und Einstellen.
Versteht mich nicht falsch ihr Profi-Schrauber da draußen, aber wer direkten Zugriff auf alle Daten eines (neuen) Fahrzeugs hat,und gezwungen ist nach Werksnorm zu arbeiten, kann vielleicht Probleme schon im Vorfeld abstellen, wo andere erst schlechte Erfahrungen machen müssen. Das kostet natürlich, daher die höheren Preise.
Bitte schickt mir jetzt keine Postings von wegen wie schlecht die Werksnorm sein muss bei den vielen Problemen mit dem T5/Multivan.
Greetings, Micha
 
Zurück
Oben