Söfi
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.fellstube-ringenberg.de
- Mein Auto
- T6 California
- Erstzulassung
- 08.07.2014
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein nicht nötig
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- AHK, Luftfahrwerk, und das was Mann so braucht ...
- Umbauten / Tuning
- Heckauszug,
- FIN
- WV2ZZZ
Moin zusammen,
gestern abend im Dunkeln, leichter Nieselregen. Ich betätige die Scheibenwaschanlage und die Licher gehen kurzzeitig aus!! Wollte das reproduzieren mit nochmaliger Betätigung. War nichts. Alles ok? Nein, da nach dem automatischem Abschalten (Start/Stop) und Scheibe besprühen das Licht doch wieder dunkel wurde.
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Es wird richtig herunter-und heraufgedimmt und nicht wie beim Einschalten -zack an.
Das Auto ist gerade mal 3Monate mit 7500km. Sowas sollte doch nach 11 Jahren Bauzeit T5 ausgemerzt und ausgereift sein!!
Ist das jetzt ein Einzelfall?
gestern abend im Dunkeln, leichter Nieselregen. Ich betätige die Scheibenwaschanlage und die Licher gehen kurzzeitig aus!! Wollte das reproduzieren mit nochmaliger Betätigung. War nichts. Alles ok? Nein, da nach dem automatischem Abschalten (Start/Stop) und Scheibe besprühen das Licht doch wieder dunkel wurde.
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Es wird richtig herunter-und heraufgedimmt und nicht wie beim Einschalten -zack an.
Das Auto ist gerade mal 3Monate mit 7500km. Sowas sollte doch nach 11 Jahren Bauzeit T5 ausgemerzt und ausgereift sein!!
Ist das jetzt ein Einzelfall?
Zuletzt bearbeitet: