Xenon einbau

bimmel33

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
DVD-Player
6-Sitzer
ipot
Schiebedach
2 Schiebetür
Bi-Xenon
Umbauten / Tuning
Abt -Tieferlegung
Abt-Heckspoiler
Abt-Frontgrill
9,5" x 20
Bi-Xenon
Hallo
an alle

Habe mir gerstern eine satz xenon lichter geleiste von einen testwagen
ist der einbau schwer kann mir da einer weiter helfen

:danke:

AW: Xenon einbau

Hallo Bimmel33,

ich kann Dir zwar zum Einbau nicht weiterhelfen, aber hast Du daran gedacht, dass Du um nicht Deine KFZ-Zulassung zu verlieren, eine Schweinwerfer-Reinigungsanlage benötigst.

Servus
Werner

Hallo @bimmel33,

für den Einbau muss die gesamte Front des T5 ab :evil::evil:.

Bemühe mal die Suchfunktion .......das Thema wurde mehrfach bis zum umfallen behandelt=)=)=) .........es sind sogar Anleitungen dafür vorhanden.

Auf der linken Seite siehst du einen Link zu "Jewuwa" .....da sind viele Anleitungen verlinkt.

Vorab .........wenn du mal so richtig über deutsche Fahrzeug Entwicklungs-Ingenieur Kunst fluchen möchtest ........bau dir in einen T5 neue Scheinwerfer ein :evil::evil:.

Gruß
Claus

ich kann Dir zwar zum Einbau nicht weiterhelfen, aber hast Du daran gedacht, dass Du um nicht Deine KFZ-Zulassung zu verlieren, eine Schweinwerfer-Reinigungsanlage benötigst.

... und die automatische Leuchtweitenverstellung ...

Hallo Stefan,

klar Du hast Recht . Habe ich glatt vergessen. Das kommt davon, dass ich dieses Thema für mich schon seit Jahren abgehakt habe, obwohl ich eigentlich unbedingt Xenon wollte. Aber als Sonderwunsch gab es damals im Okt 2004 bei VW kein Xenon und nachrüsten für 2500 Euro ist einfach zu teuer.

Servus
Werner

Zurück
Oben