Xenon Brenner (Projekt zwo) am T5.1 wechseln

Hallo,

muss diesen Beitrag auch nochmal hoch holen.
Ich bekomme bei meinen P2 Xenons den Stecker von der H1 Fernlichtbirne nicht ab. Habe es mit sanfter Gewalt versucht, aber es ging nicht.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich ohne Schaden die Stecker abbekomme?

Gruss Ali.

Hallo Ali,

könnte eine Kontaktkorrosion sein. Versuch doch mal, einen dünnen Schraubenzieher zwischen Blech und Stecker zu klemmen und vorsichtig aufzuhebeln. Eventuell einen Tropfen WD40 einsetzen. Das klappt schon ;-))

LG

Dirk
 
Hallo Dirk,

danke für den Tipp. Werde ich mal testen.

Gruss Ali.
 
Grüssi.
Stehe auch vor dem Problem daß die H1 Lampenstecker nicht lösbar sind.
Gibt es dafür nun Erfahrungen?
lg Michael
 
Jungs, bitte mehr Eigeninitiative ;)

Wie gesagt: WD40 dünn drauf, dann mit scharfkantigem Schraubenzieher oder Spitzzange ansetzen und abhebeln.

Ihr könnt auch gerne bei mir vorbeikommen und ich mach's Euch :D

LG

Dirk
 
Grüssi.

Hat leider nix geholfen mit dem WD40, beide Scheinwerfer mussten raus. Beide Stecker waren wie raufgeklebt.

lg Michael
 
Zurück
Oben