Capone
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
- Umbauten / Tuning
- Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo Leute
ich habe jetzt schon mal ein bisschen im Forum gesucht, aber nicht wirklich was gefunden
ich habe die x-trem Isolierplatten und alubetyl matten
Die Alubetyl platten sind selbstklebend, doch die X-trem platten leider nicht, jetzt brauche ich hierzu einen Kleber, wenn möglich einen den ich normal im Baumarkt bekomme, denn ich möchte das am Wochenende gleich angehen.
Was könnt Ihr mir da empfehlen, denn das Problem ist auch, das ich die x-trem Platten nicht auf eine komplett ebene Fläche kleben kann, da ich als erste auf das Blech das Alebetyl klebe, und das macht einfach Falten :-)
Oder kann ich da normales Silikon nehmen???
Sprühkleber funktioniert mal nicht, soviel habe ich schon mal ausgetestet :-)
Danke im voraus
lg
ich habe jetzt schon mal ein bisschen im Forum gesucht, aber nicht wirklich was gefunden
ich habe die x-trem Isolierplatten und alubetyl matten
Die Alubetyl platten sind selbstklebend, doch die X-trem platten leider nicht, jetzt brauche ich hierzu einen Kleber, wenn möglich einen den ich normal im Baumarkt bekomme, denn ich möchte das am Wochenende gleich angehen.
Was könnt Ihr mir da empfehlen, denn das Problem ist auch, das ich die x-trem Platten nicht auf eine komplett ebene Fläche kleben kann, da ich als erste auf das Blech das Alebetyl klebe, und das macht einfach Falten :-)
Oder kann ich da normales Silikon nehmen???
Sprühkleber funktioniert mal nicht, soviel habe ich schon mal ausgetestet :-)
Danke im voraus
lg

bist sicher, dass Du den richtigen Kleber angeschaut hast?