ginger
Jung-Mitglied
- Registriert
- 25 Jan. 2007
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
Hallo T5-Gemeinde,
bei meinem MV / 96 KW mit Warmwasserzusatzheizung (WWZHG) wurde gestern bereits die Glühkerze erneuert.
Wenn die WWZHG jetzt in Betrieb ist, dann tickert es im Sekundentakt und nervt
(vermutlich die Pumpe in der Nähe des Dieseltanks).
Meiner Meinung nach trat dieses Geräusch vorher nicht so penetrant auf und ist mir vom T4 nicht bekannt. kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass dieses von VW so gewollt ist.
Meine bescheidene Frage, ist das Bei Euch ähnlich?
#################################
Welche Geräusche sind bei Euch vorhanden - nur das Laufen des Heizers (wie bei mir am T4) oder auch dieses zusätzlich Tickern...?
Über eine Info wäre ich sehr dankbar - ein Vergleichsfahrzeug war bei VW natürlich nicht vorhanden und ist ja auch kaum zu bekommen...

Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße,
ginger
bei meinem MV / 96 KW mit Warmwasserzusatzheizung (WWZHG) wurde gestern bereits die Glühkerze erneuert.
Wenn die WWZHG jetzt in Betrieb ist, dann tickert es im Sekundentakt und nervt
(vermutlich die Pumpe in der Nähe des Dieseltanks).
Meiner Meinung nach trat dieses Geräusch vorher nicht so penetrant auf und ist mir vom T4 nicht bekannt. kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass dieses von VW so gewollt ist.
Meine bescheidene Frage, ist das Bei Euch ähnlich?
#################################
Welche Geräusche sind bei Euch vorhanden - nur das Laufen des Heizers (wie bei mir am T4) oder auch dieses zusätzlich Tickern...?
Über eine Info wäre ich sehr dankbar - ein Vergleichsfahrzeug war bei VW natürlich nicht vorhanden und ist ja auch kaum zu bekommen...

Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße,
ginger

