WWZH Webasto Komplett Einbau Hilfe!!

Cruiserman64

Jung-Mitglied
Ort
Leverkusen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
:help:Hallo liebe Mitstreiter,

ich denke mir das dieses Thema schon irgendwo angesprochen wurde, finde es aber leider nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen den Beitrag zu finden?

Habe vor kurzem eine Webasto "C" ergattert und plane nun meinen T5.1, ohne Zuheizer (braucht ewig lange bis er warm ist), umzurüsten auf eine komplette WWZH.

Was brauche ich noch zusätzlich dafür ausser die Webasto mit Schläuchen und Halter?

Habe ja dann den Vorteil alles auf einmal einzubauen und brauche nicht, wie hier im Forum beschrieben, alles wieder zu zerlegen und auszubauen um die Eieruhr FFB usw. nach zu rüsten.
Will alles da haben und dann in einem Rutsch rein damit.
Bin Kfz-Schlosser und habe auch schon die ein oder andere Webasto eingebaut.

Irgendwas zu beachten von wegen Can Bus? :confused:

Also ich will eine FB (T90 / T91?) und auch die Eieruhr einbauen. Wie sieht das mit dem Kabelbaum aus? Brauche ich einen oder ist der werkseitig schon vorhanden? (der Kabelbaum fehlt nämlich bei der Webasto). Soweit ich weiß kommt die Webasto von aussen unter den Fahrersitz und da habe ich noch nicht drunter geschaut ob da Kabelbaumtechnisch schon was liegt.

Ich danke euch erstmal für die Antworten und bin begeistert von diesem Forum. Ansprechend, informativ und nette Leute hier.

Lieben Gruß
Joerg

:danke:
 
Zurück
Oben