stattflucht
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- August 2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wozu?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Navi, WWZH, Tempomat, Hochdach, langer Radstand
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T2 70 PS BJ 1979 Westfalia Helsinki
Hallo in die Runde,
nach nunmehr 25 Jahren T2, T3 und T4 ist nun (neben dem T2) ein T5 auf dem Hof. BJ 2011 Kombi Hoch & Lang, 140 PS TDI, 8 Sitzer.
Dazu habe ich 2 Fragen:
Der T5 hat eine WWZH; besteht die Möglichkeit, diese als Standheizung zu verwenden, wenn man eine 2. Batterie verwendet?
Ich such nach einer schönen Variante für ein ausziehbares Bett unter Verwendung der originalen 3er Bank in der 3. Reihe (Fahrer- und Beifahrersitz mitgezählt). Das Bett soll aber auch ohne die Bank funktionieren. Es sollte eigentlich ausziehbar und nicht klappbar sein, da dann immer soviel umgeräumt werden muss.
Euch einen schönen Abend und schonmal vielen Dank
Markus
nach nunmehr 25 Jahren T2, T3 und T4 ist nun (neben dem T2) ein T5 auf dem Hof. BJ 2011 Kombi Hoch & Lang, 140 PS TDI, 8 Sitzer.
Dazu habe ich 2 Fragen:
Der T5 hat eine WWZH; besteht die Möglichkeit, diese als Standheizung zu verwenden, wenn man eine 2. Batterie verwendet?
Ich such nach einer schönen Variante für ein ausziehbares Bett unter Verwendung der originalen 3er Bank in der 3. Reihe (Fahrer- und Beifahrersitz mitgezählt). Das Bett soll aber auch ohne die Bank funktionieren. Es sollte eigentlich ausziehbar und nicht klappbar sein, da dann immer soviel umgeräumt werden muss.
Euch einen schönen Abend und schonmal vielen Dank
Markus