WWZH Verbrennungsluftgebläse läuft und läuft automatisch!

Mixmaster_Atv

Jung-Mitglied
Ort
Atvidaberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003-06-02
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Keine
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Dezent M 16 zoll
FIN
WV2ZZZ7HZ4H006***
Hallo,

Manchmal wenn ich die Fahrertür öffne, fängt das Verbrennungsluftbegläse der WWZH an, zu laufen (nur dieses gebläse nicht der standheizung). Es kann stundenlang laufen (enie Zeit über 3 Stunden) und kann nur von abklemmen der kabel zum zweitebatterie unter der fahrersitz aufgehalten werden.

Ich habe es geschafft, es durch Abklemmen der Batterie für mehrere Minuten nachzustellen, aber gestern es hat entweder nicht funktioniert. Das Verbrennungsluftgebläse läuft und läuft...Wenn es läuft, kan der WWZH von den standheizung panel, start oder stop nicht kontrolliert verden.

Ist es die steurgerät der WWZH (J162) das ist kaputt?

Es geschieht gewöhnlich, als es viel geregnet hat, und gestern wir haben vielen Regen gehabt!

Entschuldingen Sie meine deutsch(nür zwei Jahre von Deutsch in der Schule, plus webtranslation:)), und dank alle für dieses Super Forum!

Gruss / Mikael aus Schweden
 
AW: WWZH Verbrennungsluftgebläse läuft und läuft automatisch!

Keine Eingabe im diesem probleme?

Ich habe jetzt den sicherung (40A unter fahrersitz) herausnehmen für mehrere Tage lassen. Wenn ich es wieder installiere, fängt der Verbrennungsluftgebläse an.

Ich weiß, dass BMW diese Fehleraktion auf dem ähnlichen Problem hat, kann ich es im BMW TIS lesen; "Das Standheizung ist auf einer Autotür ist geöffnet engagiert“. Dies betrachtet das gleiche Modell: Thermo Top C, damit ich erraten werde, dass es das gleiche Problem ist, aber ich habe keine Fehleraktion an VW durch dieses Problem im erwin gesehen.

Die Lösung auf BMWs Problem ist, das Heizgerät zu ersetzen, einschließlich des steuergerät.

Meine Schätzung ist dass sein der steuergerät(J162), der fehlerhaft ist, da es nur der Verbrennungsluftgebläse ist, der läuft, und nicht das ganze Heizgerät.

Ich habe dieses Auto kürzlich gekauft, deshalb werde ich versuchen, dieses reparierte unter Garantie zu erhalten. Sonst werde ich versuchen, das Heizgerät herauszunehmen, damit ich den steuergerät prüfen kann. Ich vermute, dass es in Kontakt mit Wasser oder feucht gewesen ist.

Gruß
Mikael
 
Zurück
Oben