Olfener
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 01 / 2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- DiscoverPro mit H22/0330
Marderschutz
Es ist schon blöd, dass VW im Konfigurator nicht exakt schreibt, was für eine Standheizung gemeint ist, sondern blumige Beschreibungen verwendet, die mit den Beschreibungen der Infos unter (i) nicht einmal übereinstimmen.
Ich würde raten, es handelt sich bei "Standheizung für Fahrerhaus und Laderaum mit Funkfernbedienung und kraftstoffbetriebene Zusatzheizung" um die Luftstandheizung, die programmiert und mit der Funkfernbedienung geschaltet werden kann.
Die Warmwasserzusatzheizung ist nur als Zuheizer vorhanden und kann nicht manuell (und nicht per App) geschaltet werden. Somit entfällt auch die potentielle Motorvorwärmung.
Aber wie gesagt, alles nur geraten.
Ich würde raten, es handelt sich bei "Standheizung für Fahrerhaus und Laderaum mit Funkfernbedienung und kraftstoffbetriebene Zusatzheizung" um die Luftstandheizung, die programmiert und mit der Funkfernbedienung geschaltet werden kann.
Die Warmwasserzusatzheizung ist nur als Zuheizer vorhanden und kann nicht manuell (und nicht per App) geschaltet werden. Somit entfällt auch die potentielle Motorvorwärmung.
Aber wie gesagt, alles nur geraten.
war, hat das da schon mal keinen interessiert.