Maschining
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 21.04.2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- Sperre, WWZH, LSH, AHK, Drehkonsole rechts, LED, ACC,
- Umbauten / Tuning
- CS- LIFEPO4 100A Untersitzbatterie mit Messshunt und 12/12/30 Ladebooster
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- California Ocean Edition Pure Grey 150 PS 4MOTION Sperre bestellt , 2, Ql. 2022
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Spass: T3 Caravelle DJ 2.1 Syncro 4+G 86, T3 Westfalia Hochdach CU 2.0 82, T3 Großraumpritsche DF 86
Mein Fazit 2. Ventil:
Erster Einsatz bei -20 Grad, natürlich nicht per Temperaturanzeige messbar, Innenrau war aber warm, wenn auch gefühlt nicht so warm wie sonst. Mal im Ernst, ich hab auch mal die LSH 2 Tage laufen lassen wenn ich zwischendurch mal nen halben Tag nicht fahren musste und 15-20 Minusgrade waren, nur um den Innenraum nicht auskühlen zu lassen. Sehr komfortabel! und die Zweitbatterie hats nicht gejuckt.
Zweiter Test bei +6 Grad ergab nach ca. 25 min bei Zündung an eine Anzeige von 60 Grad. Also funktioniert es , nicht so elegant wie umcodieren oder Lastwiderstand löten, aber praktikabel, schnell und günstig vom Laien zu verbauen und rückstandslos entfernbar/mitnehmbar zum nächsten Bus. Also auch nachhaltig, wie meine LiFePo4
Erster Einsatz bei -20 Grad, natürlich nicht per Temperaturanzeige messbar, Innenrau war aber warm, wenn auch gefühlt nicht so warm wie sonst. Mal im Ernst, ich hab auch mal die LSH 2 Tage laufen lassen wenn ich zwischendurch mal nen halben Tag nicht fahren musste und 15-20 Minusgrade waren, nur um den Innenraum nicht auskühlen zu lassen. Sehr komfortabel! und die Zweitbatterie hats nicht gejuckt.
Zweiter Test bei +6 Grad ergab nach ca. 25 min bei Zündung an eine Anzeige von 60 Grad. Also funktioniert es , nicht so elegant wie umcodieren oder Lastwiderstand löten, aber praktikabel, schnell und günstig vom Laien zu verbauen und rückstandslos entfernbar/mitnehmbar zum nächsten Bus. Also auch nachhaltig, wie meine LiFePo4