WWZH umstellen von Lüften auf Heizen und umgekehrt

mivoc01

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 500 MP3
Extras
PDC, NSW, Sitzheizung ansonsten Hartz4
Umbauten / Tuning
Standheizung Per DANHAG. Beifahrersitzbankdrehkonsole; LiFePo Hauptbatterie( spart die 2. Batterie)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7h
Hi,
ich müsste meinem Vater am Telefon erklären wie er die Grundeinstellung von Lüften auf Heizen im T6 umstellt. Das geht nur im menue im dachhimmel. Kann das jemand kurz erklären weil ich nix im Inet gefunden habe. Der Freundliche kriegt es nicht gebacken.... Im dachhimmel kann er heizen drücken aber per funk aktiviert lüftet das auto nur...
Ich glaub das geht los mit lange auf den SET knopf drücken und dann im menue mit den Tasten auf der linken seite scrollen usw.

Danke
 
Ist im T6 evtl. leicht anders deshalb brauch ich was aktuelles. Aber danke...
 
Hi @mivoc01
lange auf den SET knopf drücken und dann im menue mit den Tasten auf der linken seite scrollen usw.

Danke
Bis FERNBE im Display steht. Und Set drücken. Dann kann der Heizmode eingestellt werden.

Siehe auch Bordbuch
->》Während der Fahrt
->》Zusatzheizungen (Luft-Standheizung oder Wasserzusatzheizung)
->》Funk-Fernbedienung
->》Einstellungen für Funk-Fernbedienung

Gruß Björn
 
Oh Mann, ist das draußen Kalt...

aber jetzt :

Bild wurde entfernt. Bitte Copyright beachten !!!!!!!!

Rechte Seite : Einstellung ... Funk-Fernbedienung

Viel Erfolg Ludger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey danke Nixcom ( auch wenn es vom T5 ist ;-) ), G6HG,
damit sollte es klappen heute abend per telefon anweisungen zum knöpfchen drücken zu geben.
Auto und Handbuch sind leider 800 km von mir entfernt.
 
Zurück
Oben