Dentmen
Top-Mitglied
- Mein Auto
- MV21 kurz
- Erstzulassung
- 01-2025
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- FIN
- 7HZ
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ
Hallo,
meine Probleme beim Austausch meiner WWZH ...... bzw. "Rückrüstung" von WWZH auf Zuheizer hatte ich ja vorgestern beschrieben. ( ich schäme mich heute noch ..hihi).
Ich habe mal ein Bild von meiner ausgebauten WWZH gemacht ...... da drin sieht es aus wie Sau.
Unserem Schornsteinfeger würden sich da die Fußnägel aufrollen.
Das ist doch bestimmt das Zeug, weshalb wir nicht mehr in die Städte fahren dürfen.
Wenn unsere Umwelt-Planungslutscher wüßten das wir um den DPF herum so ein Zeug pur rausblasen, gäbe es bestimmt wieder Minuspunkte.
Gibt es eine möglichkeit den Brenner und die Brennkammer durch Zusätze im Diesel Tank zu reinigen ??
Ich könnte mir vorstellen, das alle Heizungen nach einiger Zeit so aussehen.
Die
tauschen das Teil ja gerne gegen viel Kohle kompl. aus.
Kleine Info ..... meine WWHZ hat jetzt 165.000 KM drauf ...... bzw. ist mir mir schon so viel gefahren.
Gruß
Claus
meine Probleme beim Austausch meiner WWZH ...... bzw. "Rückrüstung" von WWZH auf Zuheizer hatte ich ja vorgestern beschrieben. ( ich schäme mich heute noch ..hihi).
Ich habe mal ein Bild von meiner ausgebauten WWZH gemacht ...... da drin sieht es aus wie Sau.
Unserem Schornsteinfeger würden sich da die Fußnägel aufrollen.
Das ist doch bestimmt das Zeug, weshalb wir nicht mehr in die Städte fahren dürfen.
Wenn unsere Umwelt-Planungslutscher wüßten das wir um den DPF herum so ein Zeug pur rausblasen, gäbe es bestimmt wieder Minuspunkte.
Gibt es eine möglichkeit den Brenner und die Brennkammer durch Zusätze im Diesel Tank zu reinigen ??
Ich könnte mir vorstellen, das alle Heizungen nach einiger Zeit so aussehen.
Die
tauschen das Teil ja gerne gegen viel Kohle kompl. aus.Kleine Info ..... meine WWHZ hat jetzt 165.000 KM drauf ...... bzw. ist mir mir schon so viel gefahren.
Gruß
Claus