WWZH Probleme

MV-Casi

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
WWZH, PDC, Climatronic usw.
Umbauten / Tuning
Proline 8,5x19 mit 255/40-19
Hallo

Meine WWZH macht mich wahnsinnig. X(

Wenn ich sie mit dem Timer programmier läuft sie machmal und manchmal nicht.

Die Uhrzeit ist immer gleich nur der Wochentag ändert sich.
Zuerst klappte das und nach ein paar Tagen nicht mehr.

Jetzt habe ich mal einen anderen Timer probiert und gestern gings, aber heute wieder nicht.

Was kann das denn sein?
Sprit ist genug drin.


Wer bei VW hat eigentlich diesen blödsinnigen Timer im T5 verbaut.
Bei jeder popeligen Zeitschaltuhr von ALDI kann man Wochtage oder täglich programmieren, nur die 5!!! VW Timer muss man immer manuell aktivieren.
 
Hierzu gab es einen kürzlich einen Thread.

Die Uhr der WWZH 'verliert' ab und zu den Wochentag (es scheint, als ob die Uhr dann einfach nicht auf den nächsten Tag umschaltet).

Ich habe dies auch manchmal, konnte aber bis jetzt keine 'Gesetzmäßigkeit' feststellen.
 
Hallo Chris
Danke.
Hast du einen Link zu dem Threat?

Ach und noch was:
Zeigt das Gebläse bei dir auch volle Stufe an wenn die WWZH läuft?
 
Zurück
Oben