WWZH ohne Lüftung

T5-Bob

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.07.2007 WV2ZZZ7HZ7H059xxx
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich :-( Mein Dicker hat ne WWZH und die läuft eigentlich auch..nur hab ich nun in einem anderen Thread gelesen das ihr die Gebläsestufe einstellen könnt...
wollte ich auch gleich testen aber das funzt bei mir nicht... vorne an der Scheibe steigt die Luft immer langsam auf.
Ich dachte immer das es so normal ist...wobei ich mich schon fragte ob das im Winter reicht für die Scheiben enteisen :confused:

Zur Info...er hat ne mech. Klima.

Gruß
Bob
 
AW: WWZH ohne Lüftung

Hi,
beim Betrieb der WWZH (Heizen oder Lüften) läuft das Gebläse in Schalterstellung 1 oder 2 immer auf Stufe 2. Höhere Stufen sind einstellbar. (Stromverbrauch!)
Meiner hat den ersten Winter hinter sich. Die kältesten Nächte waren so etwa bei - 10C°. Nach 10 Minuten war die Frontscheibe frei. Nach 15 Min. lief an den Seitenscheiben das Tauwasser weg. Nach 20 Min. rundum frei und Innenraum angenehm temperiert :]
 
AW: WWZH ohne Lüftung

Hy und danke für die Antwort.

Dann werde ich wohl mal zum :D gehen und dannach schauen lassen.
Ich hab schon alles versucht--Schalterstellung 1-4 und Regler auf Heizen, aber nie ist das Gebläse angesprungen :confused:

Bei der Programmierung stimmt auch was nicht...wenn ich zb 8 Std später die WWZH starten lassen will und ich nach ca. 8 Std und 20 Minuten komme läuft auch nichts und alles ist kalt... wobei ich die Dauer schon auf 120 eingestellt habe...
Wenn ich mit der FB anschalte geht sie an und heizt aber das Gebläse bleibt aus...
 
AW: WWZH ohne Lüftung

So Auto war nun beim :D und die haben festgestellt das die "Wälzpumpe" defekt ist.... wird nu neu bestellt...
Könnte ja sein das jemandem die Info was bringt....

Gruß
Bob
 
Zurück
Oben