WWZH - neue Ausführung ?

a63

Jung-Mitglied
Habe vor ein paar Tagen meinen neuen MV erhalten - schon gibt´s die ersten Probleme!
Die WWZH verfügt nicht über die in der Anleitung gedruckten Funktionen; z.B. kann ich nicht, wie beschrieben, die Temperatur einstellen......
Außerdem ist die Anleitung im Bordbuch offensichtlich schon älter - aus 2004, der MV ist aber aus 2005. Gibt es eine neuere Anleitung ???
 
Hallo,

die Temperatur wird doch über die Klimaautomatik geregelt. Dort stellt man die Temperatur ein, nicht an der WWZH. Hast Du Klimaautomatik?

Gruss
 
Hallo,

danke für die Aufklärung, ist ja ganz einfach - trotzdem stehe ich mit dem Teil auf Kriegsfuß !!

Obwohl in der Anleitung behauptet wird, die Uhr stelle sich automatisch, muß ich aber dennoch das Datum von Hand eingeben - dabei gelingt es mir trotz x-facher Versuche nicht, den Wochentag einzustellen.

Hast Du vielleicht auch da noch einen Tip ???



Ansonsten allen hier im Forum

eine frohe Weihnacht und allzeit Boden unter dem T5





Gruß Rainer
 
Hi,

ja, diese " Automatikfunktion " habe ich auch vergebends gesucht.
Das Datum musste ich auch selber einstellen. Ich glaube der Wochentag war dann gleich richtig. Ich kann ja nochmal nachsehen gehen.

P.S. Ich habe auch noch eine Kompassnadel im Display. Das wäre normal meint VW. Leider haben die dann den Kompass dazu vergessen :D :D :D

Gruss
 
@FrankT,

das mit dem Kompass ist nicht normal, schau mal in den Beitrag:

WWZH - gibt's da nen Trick oder wie macht Ihr das?

Da hast du mir doch damals auch schon geschrieben.

Du hast wie ich das Steuregerät vom Tuareg drin. Solltest Du tauschen lassen.

Hab bei mir alles komplett getauscht bekommen, funzt jetzt viiiiiel besser. :D

LG

Guio ... der mit dem Border tanzt.
 
Zurück
Oben