WWZH nachrüstsatz Top oder Flop ?

Jonski

Aktiv-Mitglied
Ort
Lage (Lippe)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.07.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Sportfahrwerk,
Alarmanlage,GRA
Umbauten / Tuning
Rückfahrkamera von Axion, GSM Fernsteuerung für WWZH
FIN
WV2ZZZHZ4H109XXX
AW: WWZH nachrüstsatz Top oder Flop ?

1.Der Preis ist unschlagbar ,für das Geld kriege ich nicht mal ein aufrüstsatz mit Eieruhr.
2.Die 60 Minuten Grenze ist durch ein Manuellen Schalter der dazubestellt werden kann aufgehoben !
 
AW: WWZH nachrüstsatz Top oder Flop ?

Jo,
aber den Aufrüstsatz brauchste trotzdem. Allerdings kannste wahrscheinlich den ohne Eieruhr nehmen.

Gruß,
Tomaso
 
AW: WWZH nachrüstsatz Top oder Flop ?

Also zumindest die Kabels, die Du unter anderem am Pin1 des Zuheizers anschließen musst wirst Du brauchen.......

Gruß
 
AW: WWZH nachrüstsatz Top oder Flop ?

habe mit den Telefoniert die meinten das alles dabei wäre ,

Zitat Ebay: Fast alle neueren Fahrzeuge sind serienmäßig mit einem Zuheizer ausgerüstet. Dabei handelt es sich um eine vollwertige Standheizung. Die Standheizfunktion muss jedoch erst von einer Werkstatt kostenpflichtig freigeschaltet werden. Sie können einen Zuheizer auch mit einem Aufrüstsatz zur Standheizung aufzurüsten. Beide Varianten sind relativ teuer und bieten immer noch nicht die Möglichkeit, die Standheizung durch einen Anruf fernzusteuern.
Die CAN-Version der GSM-Fernsteuerung ist eine kostengünstige Alternative zu beiden Varianten.
 
AW: WWZH nachrüstsatz Top oder Flop ?

nur das Ventil zur verkürzung des Kühlwasserkreises ist nicht dabei ,wobei er meinte wenn mann im Auto übernachten wolle wäre die Lösung mit (langen) kreislauf Stromsparender.
 
AW: WWZH nachrüstsatz Top oder Flop ?

Dann hast Du wohl die CAN-Version. Hast Du die Original-Schaltuhr in der Dachkonsole?

Gruß
 
AW: WWZH nachrüstsatz Top oder Flop ?

nein mein Zuheizer ist nicht aufgerüstet hab ich aber so am Telefon gesagt,eigentlich ist das auch im Text gut beschrieben

Zitat: Sie können einen Zuheizer auch mit einem Aufrüstsatz zur Standheizung aufzurüsten. Beide Varianten sind relativ teuer und bieten immer noch nicht die Möglichkeit.......

ich ruf noch mal an... dan bin ich sicher.
 
AW: WWZH nachrüstsatz Top oder Flop ?

Ja, mach das sicherheitshalber noch mal. Aber wenn ich mir die Kabel so angucke, scheint echt alles dabei zu sein. eines der Kabel, was an dem Flachstecker dran ist, kommt dann wohl direkt an den Zuheizer, vermutlich das gelbe.

Bitte berichte nach deinem Anruf noch einmal, ich bin jetzt doch auch stark interessiert :D

Gruß
 
AW: WWZH nachrüstsatz für 169 € mit Handyfernbedienung

Hallo,

hat jemand diesen Umrüstsatz schon verbaut ?


Gruss Johann
 
AW: WWZH nachrüstsatz für 169 € mit Handyfernbedienung

Hallo,

habe heute mit dem Händler nochmal telefoniert, er bietet 2 Möglichkeite.
Ausgegangangen wird davon das mein Zuheizer nicht aufgerüstet ist, auch keine Werksstandheizung.

1.Webasto Kabelatz +Gsm Handyfernbedienug,(günstige version) 100€
2.Gsm Komplettsatz über CAN-Bus, 169 €
ein Kabel muss an das Gebläse gezogen (angeschlossen) um es anzusteuern,
mann hat die möglichkeit mit an die Zündung anschliessen, Zündung an Gsm Steuerung aus ,keine Fehler im Speicher.
Es giebt ein Taster für dauerlauf aufhebung 60 min. Grenze


kann mich zwischen denn beiden Sustemen nich entscheiden da ich zuwenig fachkenntnisse habe

hoffe auf eure Hilfe

Gruss Johann
 
AW: WWZH nachrüstsatz für 169 € mit Handyfernbedienung

giebt es bei Vareante 2 irgendwelche( Risicken) die ich wissen sollte

biite um Hilfe
 
AW: WWZH nachrüstsatz Top oder Flop ?

hat nun von euch schon jemand ERfahrungen mit der danhag Lösung? Bzw. hat vielleicht jemand eine genaue Einbauanleitung und Info welche Teile nötig sind?

Gruß
tger977
 
Zurück
Oben