WWZH lässt sich nur über Programmierung starten

J4n

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Hallo Bulli-Experten,

wir haben vergangenes We unsere erste Ausfahrt mit dem neuen Bulli gemacht. War absolut Klasse!!!!!
Hatten es morgens noch recht kalt, daher haben wir immer beim Frühstück die WWZH genuzt.

Jetzt ist das Problem aufgetreten, dass sich die Hezung über den Ein-/Ausschalter im Bedienpanel nur sporadisch starten lies.
Was immer funktioniert hat ist, über eine Zeitprogrammierung (ein paar Minuten vor IST-Zeit).

Manchmal hat es auch mit dem Ein-/ Ausschalter direkt funktioniert...
Ich hatte auch teilweise das Gefühl, dass der Zuheizer anspringt, jedoch die Lüftung im Innenraum nicht.

Irgendwelche Ideen? Batteriespannung (Die "Lüftungs"-Funktion lies sich immer starten) und Dieselmenge, kann man aus meiner Sicht ausschliessen ...

Vilee Grüße!
Jan
 
Zurück
Oben