wwzh funktioniert nicht

bockwurstauflauf

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein, soll ich was machen?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
hallo, meine warmwasserzusatzheizung funktioniert nicht!
ab welcher temperatur geht sie an?
kann hier einer mir , einen neuling helfen?
 
AW: wwzh funktioniert nicht

Hallo Bockwurstauflauf,

ich habe zwar keine, aber die hilfreichen Profis hier können Dir viel besser helfen, wenn Du Dein Profil ausfüllst.
 
AW: wwzh funktioniert nicht

Moin,

wenn du keine aufgerüstete hast, die du manuell starten kannst, schaltet sich die wwzh bei Temperaturen von ca. unter 12° dazu.
Bei den jetzigen Temperaturen wird das Ding also aus bleiben.

Gruß Tom
 
AW: wwzh funktioniert nicht

Hallo bockwurstauflauf (cooler Nick :D)

Du musst ein bisschen mehr an Informationen hier geben.

Warmwasserzusatzheizung (WWZH) impliziert eigentlich das es
ein Bedienelement gibt. Egal ob "ab Werk" oder nachgeruestet.

Sonst waere es nur der Zuheizer und der schaltet sich wirklich erst
ab der erwaehnten Temperatur ein.

Also warum vermutet du das sie nicht mehr funktioniert?

Gruss max
 
AW: wwzh funktioniert nicht

Danke für die Antworten.
Das Bedienteil ist vorhanden ( unterm Dach).
In der Anleitung steht, das ich diese auf knopfdruck anschalten kann. ich kann eigentlich eine Zeit vorwählen. Hab ich gemacht, beobachtet. Dann leuchtet das bedienteil kurz blau auf. Sonst passiert nichts. es lässt sich also scheinbar programmieren. Ich kann laut anleitung den wagen auch nur Lüften lassen ohne Heizung. Es tut sich aber auch da nichts!
Die Heizung selbst ist unterflurig unter dem Fahrersitz angebracht.
Den Auspuff habe ich schon gesehen.
Nur keine Funktion!
Was kann ich machen? Die erste Batterie ist o.k, die unter dem Fahrersitz auch!
Gibt es ein Symbol für die Funktion? Was muss ich auf dem Display sehen, wennn die Heizung arbeitet?
Ich bin jetz schon dankbar für eine Antwort.
Alles Gute!
 
AW: wwzh funktioniert nicht

Hi

Ok also dreht es sich darum das sich die WWZH nicht mehr einschalten laesst :D
Nachdem das klar ist werd ich dich als erstes an die Suche verweisen.
dazu gibt es naemlich viele Seiten an Informationen hier.

Gruss max
 
Zurück
Oben