WWZH bei T5.2 mit Climatic

MaxundMoritz

Jung-Mitglied
Ort
Busfahrer
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02/2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Climatic AHK, Optik, dichtes Schiebefenster links, langer Radstand, PDC,...
Habe da noch immer eine Frage:

Es geht um Nachrüstung der WWZH beim T5.2 und der Feststellung auf der 8. Seite des Danhag Nachrüstfreds:

"Hat sich eigentlich die mitlaufende V55 bestätigt??? Konnte noch wer das automatische Mitlaufen der V55 bestätigen? "

und wenn ja dann folgende Frage:

brauche ich dann nur PIN 1, 12 V und Masse an GSM Modul anzuschließen, und dann nur ein Relais an Gebläsesteuerung??? Oder noch IPCU Modul wie auf der Danhag Seite beschrieben?
Danke an die Climatic Auskenner.
 
AW: WWZH bei T5.2 mit Climatic

Hallo,

ich glaube bisher nicht:(.

Hatte selbst die Frage aufgeworfen, und auch anderer Stelle nochmals in den Raum gestellt. Bis auf Martin keine Rückmeldung. Schreib ihm mal ne PN.

ZU Danhag kann ich leider nichts sagen, da mir die einfache Eieruhr reicht und bei den Temp. immer wieder Freude bereitet.

Ulli
 
Zurück
Oben